[DTG] Medway Valley Line

  • DTG hat die Medway Valley Line als Erweiterung des Chatham Main Line AddOns angekündigt.


    Enthalten sein wird die Strecke zwischen Gravesend, Strood, Paddock Wood und Tonbridge über Maidstone West. Somit sind auch die Güterbahnhöfe Hoo Junction und Tonbridge West enthalten.
    Gesamtlänge der Erweiterung ist etwa 32 Meilen.


    Zum Artikel auf Train-Simulator.com


    Google Earth:

  • Spekulation! :whistling:
    Ausgehend von bisherigen Erweiterungen von Strecken!


    Kunde der Chatham Main Line - London-Gillingham Route Add-On bereits hat bekommt dann die Erweiterung für 17,99 € (29,99 € minus 40%)
    Der Neukunde bekommt die Gesamtstrecke (bestehende + Erweiterung) für 29,99€.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • DTG hat einige erste Bilder veröffentlicht. Außerdem wurde bekannt gegeben, welches Rollmaterial enthalten sein wird.


    Zum Artikel


    Loks & Triebwagen/Lackierungen:
    - Class 375 (Southeastern Modernisiert)
    - Class 377 (Southeastern Ex-Southern)
    - Class 465/0 & 465/1 (Southeastern)
    - Class 59/0 (Hanson), Class 59/2 (DB Schenker/Cargo UK)


    Güterwaggons:
    JHA, JNA, MEA, MFA, MXA
    Alle Waggons sind für den Transport von Schotter und Stein zuständig.

  • Bedauerlich das es keinen Rabatt für Kunden gibt die bereits die "Chatham Main Line - London-Gillingham Route" haben!
    Was ja bei anderen derartigen "Streckenerweiterungen" gab.
    Denn diese Strecke ist komplett in der neuen enthalten! :/


    Nachtrag:
    Aha, das was @kiter da in Bezug auf die Strecke schreibt war mir gar nicht bekannt.
    Dann schauen wir mal ......

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • @Loco-Michel @kiter Sowie ich die Diskussion und die Antworten von DTG_James verstehe gab es ein Koordinierungsproblem, da der Release nach vorne verlegt wurde. Ich denke der Rabatt wird im Laufe des morgigen Tages kommen, da er ja angesagt war und auch in der Diskussion nicht verneint wurde. Einzig die Frage der nachträglichen Gutschrift von Käufern steht zur Diskussion.

    LG. Schwarzwaldbahner

    EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe

  • @Schwarzwaldbahner


    Ich würde auf den Nachlass nicht unbedingt wetten. Denn da stand auch:


    Zitat von DTG_James

    Eugh, so it doesn't look like we're gonna be able to apply an existing owners retroactively either.


    DTG hat vergessen, die neue Strecke mit der alten zu verknüpfen. Damit lässt sich ein Nachlass nicht mehr direkt berücksichtigen. Man merkt das, wenn man die neue Strecke in den Warenkorb legt. Da kommt keine Warnung, dass man schon einen Teil des Produkts besitzt (das wäre dann die alte Chatham Main Line).


    Man könnte ein Package mit beiden Strecken anlegen und beim Besitz der alten Strecke den Rabatt von 40% abziehen. Andere Software im Steam-Shop macht das so. Bislang war bei DTG aber niemand, der so richtig firm mit der Steam Package Konfiguration war. Gab in den Jahren schon mehrere solcher vermeidbarer Fehler.


    Update: 21:00 Uhr

    Zitat von DTG_James

    I can have a look into this, again, can't make any promises but i'll talk to the team tomorrow and see what we could do :)



    Also mal schauen, vielleicht gibts die Strecke dann ja im nächsten Weihnachtssale für die Hälfte des Preises :)


    Was mich in der ganzen Steam-Diskussion etwas nachdenklich macht, ist die Aussage von DTG_James, dass es im Moment extrem hektisch bei DTG ist. Hoffe, dass es nur an dem kürzlichen Release des FSW liegt und DTG nicht langsam aber sicher das Geld ausgeht (und man das Release der Strecke deshalb zum Erhalt des Cashflow vorziehen musste).

    4 Mal editiert, zuletzt von WestWind ()

  • Was mich in der ganzen Steam-Diskussion etwas nachdenklich macht, ist die Aussage von DTG_James, dass es im Moment extrem hektisch bei DTG ist. Hoffe, dass es nur an dem kürzlichen Release des FSW liegt und DTG nicht langsam aber sicher das Geld ausgeht (und man das Release der Strecke deshalb zum Erhalt des Cashflow vorziehen musste).

    Ich hab mir das mal überlegt und ich habe das Gefühl, dass DTG deswegen die ganzen Sales die letzten Wochen machen mussten. Aber ich weiß es nicht. Hoffen wir einfach mal, dass es wegen FSW liegt. Vielleicht planen sie auch was großes oder so.

  • Bislang war bei DTG aber niemand, der so richtig firm mit der Steam Package Konfiguration war. Gab in den Jahren schon mehrere solcher vermeidbarer Fehler.

    Was man nach meiner Meinung auch an diversen Errungenschaften sieht die nicht funktionieren!


    Ja, ich weiß ... :rolleyes: ... 99 % der aktiven / schreibenden User hier im Forum interessieren die eh nicht! :ugly:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Hallo zusammen,


    ich überlege mir auch die Route im Sale zu holen. Gerade in anbetracht der 375 Enhancement Packs ( sowohl Freeware von SamT als auch das von AP ) und als Strecke, wo ich meinen 465 mal ausfahren kann.
    Auch da wäre dann das Enhancement Pack eine Überlegung wert.


    Da ich aber für Szenarien viel zu wenig englische Sachen habe, wollte ich mal fragen, wie die Quickdrives auf der Strecke sind. Also ob alle Streckenäste abgedeckt werden und ob es ( viel ) KI-Verkehr gibt.


    Vielen Dank schonmal


    Gruß
    Patrice

  • Also ob alle Streckenäste abgedeckt werden und ob es ( viel ) KI-Verkehr gibt.

    Viel KI gibts leider nicht-allerdings finde ich die QD recht gut abgedeckt.
    Jetzt kommt das aber...:
    Die Strecke sieht erst mit dem "Track Enhancement Pack" richtig gut aus(ist nur meine Meinung). Und die beigefügten Aufgaben bei den 375 und 465 EMU´s von AP haben sehr hohe Anforderungen ans Rollmaterial.
    Von mir kommt trotzdem eine Kaufempfehlung. *teetrink*

  • @aleister
    Ja die bei AP mitgelieferten Szenarien oder die von Alan Thomson konnte ich noch nie spielen. Ist bei deutschen Szenarien aus dem Forum hier aber auch nicht anders.


    Solange Quickdrive oder Workshop geht passt das aber. Ja das Track Enhancement habe ich auch schon überlegt, das Wheather Enhancement wäre auch was. Aber da ist man dann gleich wieder viel Geld los wenn man auch noch anderes kauft. Ich denke ich warte da einfach mal auf den nächsten Sale. Ich meine vom Wetter und den Tracks profitieren ja sehr viele Strecken. Aber zum nur gelegentlich mal fahren ( mehr ist mit Arbeit etc. nicht drin ) ist es mir dann eigentlich nicht sooo viel wert.