[Repaint] KBB - Köblitzer Bergbahn AG (21.12.2019 - Endlich ein Update)

  • Sehr schön, weiter so!
    Gerade solche Repaints lassen fiktive Strecken echter wirken.
    Kleiner Vorschlag für eventuell weitere Repaints: Ein bisschen mehr Variation bei den Schriftarten wäre noch gut, ich glaube du hast bislang für alle Werbeschriften dieselbe Schriftart verwendet.

  • Ich bedanke mich erstmal für die ganzen Positive Resonanz. 8)
    Zu Thema Unscharfen und Schriftart:
    Die Logos sind eigentlich Scharf. Nur da ich es auf ein Template von 1024 Pixel draufpacken muss, geht halt die Qualität davon runter. Ich werde trotzdem mal die Tage schauen, was ich da machen kann.
    Ja, ich hab sogar nur 2 Schriftarten genommen. Mir fiel nur keine Schriftart ein, was zu dem einen Werbung passen könnte.


    Ansonsten wollte ich noch mein neustes Repaint vorstellen:
    KBB Cargo für den RSSLO Vectron
    Neben dem sind noch 3 weitere Loks geplant, wo Sehenswürdigkeiten von IKB V3 zusehen ist.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, welche Sehenswürdigkeiten auf der Lok drauf sollte.


    MfG
    iStanley

  • Servus miteinander,


    Es hat sich seit Januar einwenig was geändert. Die KBB Cargo hat nun 4 Loks der Baureihen 186. Diese sind häufig im Güterverkehr zwischen Holland/Belgien/Luxemburg und Köblitz anzutreffen. Aber auch im Personenverkehr als Verstärker fahren diese gerne mal mit gemietete Personenwagen rum.


    Gestern hab ich noch Projekt RS1 (20)08 begonnen. Hierbei handelt es sich um weitere RS1er, die aufgrund der Starke Nachfrage bestellt wurden.
    Gegenüber die älteren RS1er besitzen diese eine Komplett neue Matrix und eine andere Innenausstattung (Kleinere Mehrzweckbereiche, 1.Klasse, neue Innenwerbung)
    Diese sind auch mit den älteren RS1er kompatibel, weswegen auf der Hauptstrecke Wildau-Köblitz zu 100% die Züge mit 1. Klasse fahren. Eine Werbelackierung ist auch schon fertig.


    Auch an den älteren RS1er wird gewerkelt. Bisher wurden nur 2te Klasse Aufkleber angepasst, damit dieser zu den 08ter RS1 passt.
    Ich hoffe, dass es kein Problem ist, wenn ich es hier reinposte.


    MfG
    iStanley

  • Nabend miteinander,


    Nachdem ich schon am Sonntag angekündigt habe, dass es auch an den älteren RS1 gewerkelt wird gibt es heute ein Bild dazu. Hierbei handelt es sich um die KBank, die nun zur eine Vollwerbung wurde. Noch eine kleine Anpassung muss noch getätig werden. Bei dem zweiten Triebwagen handelt es sich um den Köblitzer Takt Werbezug. Ein Bild davon gibt es schon im vorherigen Beitrag.


    Die zweite und letzte Vollwerbung für die 08ter RS1 ist auch schon fertig. Bei KOELA handelt es sich um ein Getränkehersteller, der Softdrinks wie Cola&Limonade produziert. Natürlich aus der Region Köblitzer Bergland.


    Das wars dann auch erstmal von mir. Falls ihr weitere Ideen habt, wie man die ältere RS1 Repaints Optisch pimpen kann, dann schreibt mir das doch gerne. :)


    MfG
    iStanley

  • Servus miteinander,
    nachdem ich seit nem 1 Jahr nicht mehr Aktiv war, melde ich mich.
    Mittlerweile gibt es ein Update für den Regioshuttle 1. Es gibt neue Werberepaints und 2 neue Ziele sind auch schon vorhanden.
    Auch das Copyright wurde ein wenig gelockert. Ich werde höchwahrscheinlich nichts mehr großartig was an den Repaints verändern.