Just Trains oder wie bestellt man dort

  • @DRV110319
    Ich kam auch da drüber, später bei dem order Sucess habe ich einen Order Code bekommen und es stand dass sie mir eine E-mail für die account fertigstellung geschickt haben. Aber ich habe keine E-Mail bekommen, es war auch niegends ein E-Mail erneut anfordern da.

    Einmal editiert, zuletzt von einMonster () aus folgendem Grund: unnötiges Vollzitat entfernt. Dafür gibt es die @-Funktion oder man zitiert richtig!

  • @ItzZocki
    Wende dich DIREKT an Just Trains Kundenservice, da diese ein Spez Fall ist, auf dem wir als "private Comunity" keinen Einfluss haben.
    https://www.justtrains.net/contact-us


    Wenn du kein Englisch kannst:
    https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT


    Hast du mit paypal bezahlt, kannst du auch nen Konflikt melden (Ware nicht erhalten)


    Evt die E-Mails auf der Homepage des E-MailAnbieter abrufen, statt über Outlook & Co.......
    manchmal werden nicht alle E-Mails runter geladen.

  • Wie wäre es denn, wenn du einfach mal auf "Passwort vergessen" klickst. Wenn Just Trains dir einen Account angelegt hat, wirst du daraufhin auch eine E-Mail mit der Passwortzurücksetzung bekommen. Soweit ich weiß, benötigt man einen JT Account, um dort etwas herunterladen zu können, wie sonst soll der Shop wissen, dass genau DU das Produkt gekauft hast? Auch zum installieren der Routen musst du während der Installation deine E-Mail und Passwort eingeben, damit verbindet sich das Installationstool mit JT und prüft, ob du das Produkt gekauft hast.


    Wenn das mit der Passwortzurücksetzung nicht klappt, dann wie viele Andere vor mir geschrieben haben: An den Just Trains Support wenden.


    Weiterer Tipp wäre: Schaue mal bei der E-Mail, die du für PayPal benutzt (falls du da eine andere Mailadresse benutzt). Manche Shops senden die Daten auch an die Adresse, womit bezahlt wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • @EdelplasticStudios
    Dies tat ich auch, es kam dass dieser Account nicht existiert, also kann es nur noch ein Fehler von der Seite sein was ich aber nicht denke oder was ich eher denke ein Tipp Fehler in der E-Mail Adresse. Wenn sie mir bis morgen nicht geantwortet haben Stonier ich es bei PayPal und versuch es noch einmal.

    Einmal editiert, zuletzt von einMonster () aus folgendem Grund: unnötiges Vollzitat entfernt. Dafür gibt es die @-Funktion oder man zitiert richtig!

  • Er kann aber jederzeit einen Konflikt melden, und mitteilen,
    das er


    -evt einen Fehler bei der Eingabe der E-Mail adresse gemacht hat.
    -Die E Mail nicht angekommen ist
    -Das Kundenkonto aus was für Grünmden auch immer nicht erstellt wurde


    Dann kann JT anhand der Auftragsnummer das verfolgen.


    Stornieren kann er eh nicht so einfach, er kann nur einen Konflikt melden.


    Storniert er die Belastung (Abbuchung) seines Bankkonto, gibt es ärger mit Paypal, inkl Gebühr.

  • Man kann eine Zahlung nicht einfach so stornieren.


    PayPal Lastschrift: Man kann der SEPA-Lastschrift widersprechen, sollte die Lastschrift unberechtigt erfolgt sein. Dies ist sie nicht.


    PayPal Kreditkarte: Man kann einen Chargeback bei der kartenausgebenden Bank einreichen, dürfte für so einen Grund aber abgelehnt werden.


    Kurz um: Berechtigte Bezahlung. Da ist JustTrains der Ansprechpartner.
    Alternativ einen Fall bei PayPal öffnen, wenn es be JT zu keiner Lösung kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • oder was ich eher denke ein Tipp Fehler in der E-Mail Adresse.

    Da bleibt nur die Konfkliktlösung mit Paypal.
    Dies angeben.


    Bzw JT die Daten über die Zahlung (Auftragsnummer) zusenden.