Just Trains oder wie bestellt man dort

  • Hallo, ich habe soeben das S-Bahn Rhein Main Strecke von Just Trains gekauft, ich war im Fenster Order Sucess und hatte einen Order Code. Wie und wo kann ich das jetzt Downloaden? Da stand sie haben eine E-Mail gesendet aber ich ahbe nie eine erhalten?
    Danke im vorraus. :)

  • Hier ist ein Paradebeispiel... Warum meldet man sich extra hier an um sowas zu fragen und wendet sich nicht direkt an Just Trains? Die Paywarehersteller sollten dieses Forum an ihren Gewinnen beteiligen... es gibt jeden Tage Beweise dafür, dass Support Anfragen aller Hersteller hier landen.


    Wisst ihr was? Bevor ich wieder als Nörgler bezeichnet werde, führe ich das jetzt richtig aus. Fragen wie: "welche Strecken sind gut gemacht?" oder "wieso kommt der Dump?" finde ich absolut ok und normale Anfängerfragen.
    Aber derzeit häufen sich die 100% klaren Supportanfragen, die zu den Herstellern gehören. Zahlungsmöglichkeiten, fehlende Seriennummern und vieles mehr. Es müllt das Forum komplett zu...

  • @tom87 : Wenn das Forensystem nicht schwindelt, wurde der Account aber schon am 19.10.2017 angelegt, also nicht extra für diese Anfrage. Wenn also schon eine Frage, dann die, warum man einen Account anlegt, wenn man doch nichts schreiben möchte. Andererseits hat ja jedes Forum auch gerne viele Mitglieder :)


    Und das jemand vielleicht erstmal eine Frage in Deutsch loswerden möchte, anstatt sein Englisch zu quälen, finde ich jetzt auch nicht sooo dramatisch.

  • Justtrains dürfte einen deutschen Support haben und selbst wenn nicht, kann dass nicht immer und immer wieder dieselbe faule Ausrede sein.
    Es ist eben hier kein "Community"-Forum, sondern eines, was sich leider Gottes in letzter Zeit wohl immer mehr zu einem Support-Forum für Paywarehersteller entwickelt :S .
    Die gestellten Fragen sind ja teilweise nicht mal das Problem, aber der Handlungswille jener Person, die das Problem hat, scheint hier wohl immer weniger vorhanden zu sein. Wenn ich mein Problem lösen will, braucht man dazu vielleicht auch ein bisschen Eigeninitiative. Dieses andauernde Gewarte darauf, dass jemand die Lösung vorkaut, kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein :whistling: .

  • was sich leider Gottes in letzter Zeit wohl immer mehr zu einem Support-Forum für Paywarehersteller entwickelt

    ...klar, das lässt sich kaum vermeiden. Das Forum ist sogar eine Marketingforum für Dritthersteller, ohne dieses Forum hätte ich vor Jahren JT nie kennengelernt ebenso vR, die früher hier sogar extra Supportseiten hatten. Der einfachere und logischere Weg wäre schon direkt JT anzufragen, zumal JT meist rasch und freundlich antwortet, allerdings nicht in deutsch.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Das eigentliche Problem ist, aber dass man bei Justtrains ohne Account garnix kaufen kann.


    Egal was ich mache, man gelangt immer über einen "Secure Checkout" wo ich angeben muss, ob ich einen Account habe oder Neukunde bin.


    Also bei Justtrains kann er ihn schonmal nicht erworben haben.

  • Also ohne das man einen Account hat kann man auf alle Fälle mal was in den Warenkorb legen und auf Checkout klicken.
    Man muss dann allerdings eine Mail Adresse angeben.
    Wann dann ein dazugehöriges Passwort vergeben wird? Keine Ahnung!
    Soweit habe ich es natürlich jetzt nicht getestet da ich ja dort bereits einen Account habe.