aus alter Stadtbahn wird - S5-Spandau-Strausberg-Nord, S3 Ostbahnhof-Erkner.

  • @Rho11, Danke, Deine Worte sind Aufmunternt, da macht das Weiterbauen richtig spaß.


    Habe leider noch einige Baustellen, z.B. Ostkreuz - Strausberg - Nord. Haben sich leider beim Gleiswechsel kleine Fehler eingeschlichen. Gleisbezogene Objekte verschwunden. Ich bin diesen Ast noch nach Fehler absuchen. Da ich kein Erbsenzähler bin, übersehen manschmal Kleinikeiten.
    @patriccardoso, diese ist in der Umpauphase.
    die alte Strecke hier: https://rail-sim.de/forum/wsif…794-Auf-der-Stadtbahn-V3/


    Achtung: Diese Version ist nur befahrbar mit Hazis-Gleise (BERLINTRAINS), doch den shop gibt es leider nicht mehr.


    Gruß Mumpfi2010

    PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

    ,

    Einmal editiert, zuletzt von Mumpfi2010 ()

  • Hey StS, das war nur eine Testfahrt. bevor ich die Strecke hochlade mache ich neue scenarien.
    Im BLN-Spandau Bhf. habe ich vielleicht ein Gleis vor Jahren vergessen. Jetzt ist neben dem S-Bahn Bahnsteig ein Fernbahnsteig. so daß die Türen auf der falschen Seite aufgehen. Ich mußte dieses ausblenden. In Ostkreuz hat mir das Videoprg den Schnitt gemacht. ( aus Win 10 ).


    Mein Altes ist ab W10 nicht mehr lauffähing.


    Gruß Mumpfi2010


    Ps. Clone aus RW18 geht von meiner Strecke immer noch nicht. Fremdstrecken schon. Wie Du weißt hatte ich ja vor Jahren einen alten Startpunkt von einer SAD-Strecke für meinen ( Berliner Ring ) genommen.
    Durch vielmaliges Umbauen hat sich ein Fehler eingeschlichen. Trotz gleicher Koord. aus Routproperties und Templateroutes.
    kopiere jetzt mit RW-TOOLs

    PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

    ,

    3 Mal editiert, zuletzt von Mumpfi2010 ()

  • Eile mit Weile Mumpfi2010!Das Video gefällt mir sehr gut!Für mich wird mit dieser Strecke ein Traum wahr.Ich bin echt froh daß du dich nochmal dran gemacht hast denn ich hab die alten Gleise leider nicht.Weiter so,danke.Gruß aus Spandau

  • Warum liest niemand die Wiki?
    Da steht drin, wie man fehlende Objekte ermittelt, denn Freewarestrecken sind selten komplett, weder das Streckenpaket noch die Readme. Daher alles über RW-Tools, bzw RS-Tools lesen!
    Wennste dann nicht weiterkommst, die Fehlteilliste um Duplikate und um bei Dir vorhandene Objekte die in Deinen ap-Paketen liegen, gekürzt, hier posten, dann schauen wir weiter.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    3 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Das kann man als csv oder als text datei exportieren, das wäre sogar besser lesbar.
    Aber BerlinTrains riecht nach dem Addon Berlin-Leipzig, haste das ?

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    3 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Das sind Stadtbahngleise von Harzi, die gibts nicht mehr! Google mal nach BerlinTrains Gleise!
    Les diesen Thread mal von Anfang an. Da gibts nur selber tauschen oder hoffen das Mumphi das irgendwann mal selber macht.
    Eigentlich ist die Strecke nur was für gewiefte Selberbastler!

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Nicht fragen --> Downloadabteilung Strecken durchforschen.

    ABER NIX für Beginnner, das ist KEINE Wohlfühlinstallation, da musste lange Erfahrung in Freeware Installation und Assets-Suche haben.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()