Small Talk

  • Guten Abend. Eine kleine Frage an die Leute aus Bayern. Ich bin morgen in München gestrandet und dachte mir, dass ich da ja auch in ein Eisenbahnmuseum gehen könnte. Habe da das in Augsburg und Nürnberg gefunden. Welches könntet ihr mir empfehlen? Übrigens wenn mehr mit Diesel oder Strom als mit Dampf herumsteht bin ich auch zufrieden :P

  • Was habt ihr alle nur gegen Jogginghosen? Ich finde die mehr als bequem wenn ich die anziehen kann wenn ich nach Hause komme. Ach ja da ist ja auch noch die Fraktion die völlig verkrampft vor dem TV im guten Anzug abhängt.
    Leute eure Probleme möchte ich wirklich nicht haben.


    Was mir eher auf den Sack geht ist die Tatsache das Jogginghose gleich mit den Harzern in Verbindung gebracht wird. Klar alle die diese Hose anhaben sind Leute die dem Steuerzahler auf der Tasche liegen. :rolleyes:

  • Was habt ihr alle nur gegen Jogginghosen? Ich finde die mehr als bequem wenn ich die anziehen kann wenn ich nach Hause komme. Ach ja da ist ja auch noch die Fraktion die völlig verkrampft vor dem TV im guten Anzug abhängt.

    Also von mir aus kannst du auch gerne komplett Nackt in deine Bude rumlaufen. Was du in deinen Vier Wänden machst geht ja bekanntlich niemanden was an. :ugly:
    Aber ich stimme dir zu, ich lauf zuhause auch gerne in Bequemen Jogginghosen rum, anstatt Jeans und so, außer meine Freundin ist bei mir. Die tötet mich schon, wenn ich in meiner eigenen Bude nur Socken statt schuhe anhabe und kriegt jedes mal nen Anfall, wenn ich verlange, sie soll ihre Schuhe doch ausziehen. :ugly:
    mfg Freedomnaad

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

  • Ich wollte kein neues Thema für die kleine Frage aufmachen, darum einmal hier.
    Bin momentan leider erfolglos nach schwedischen Personenwagen oder auch Loks. Kann mir da jemand etwas empfehlen bzw. kennt eine Seite? Ich finde über Google momentan nicht einmal Sachen die ich bereits installiert habe *denk*

  • Der dumme Oger ala Drachenlord darf nicht mehr auf YouNow streamen. Medall Leude...die dumme fette Dre ..sau ist doch selber Schuld daran das es so weit gekommen ist. Da sitzt der in seiner gammeligen Drecks Bude und meint das geht noch ewig so weiter. Die faule S..soll halt Arbeiten gehen und nicht bis Mittags in der Furzmolle liegen. :D Aber die Haider haben ja jetzt sein Leben zerstört was er sich aus dem Nichts einfach so erschaffen hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Thaddäus
    Nicht wirklich Relevant. Über solche Sachen freuen sich meist kleine Kinder, die sonst im Leben nichts weiter erreicht haben... Erst pushen die einen hoch, dann lassen die den Fallen ;) ... ist eher ein Gesellschaftliches Problem, besonders wenn man viel über so jemanden redet, aber die Leute nur aus Youtube kennt ;) ... Ich würde mich damit nicht weiter beschäftigen, hab das mal ein paar Monate gemacht, aber da kommen die Kiddies und klein gebliebenden Typen auf den Schirm, das man alles machen kann, weil man ja anonym im netz herum "läuft" ;) .. Ich finde das eher ein Trauerspiel, aber sieht man ja auch hier an den "Harzer" Kommentaren, würde aber eher in die Richtung Meckerecke passen, als wirklich hier her.

  • Naja ich denk wenn die Herren von der BuPo oder der BePo aufgetaucht wären, dann wäre der schneller aus der U-Bahn gewesen wie in lieb gewesen wäre.
    Irgendwie schade das man den Schluss nicht mitbekommt. :whistling:
    Aber ich sehe es jetzt mal zu seinen Gunsten .... hat bestimmt nur schlecht geschlafen! :lolx2:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Ich als Spongebob-Fan kann nur eins sagen: Schämt euch, Maroon 5. Die Fans seit Wochen auf die Halftime Show heiß machen und dann so zu verarschen, das ist wirklich bitter. Über 1 Mio Leute haben die Petition unterzeichnet, und euch ist das nicht mehr wert als eine 10 Sekunden lange Animation.


    Ja, ansonsten, bis jetzt läuft ja nicht sehr viel. Hoffentlich wird die zweite Halbzeit jetzt etwas ereignisreicher... und punktereicher.

    Dummheit ist eine Krankheit und das Internet der Erreger.