Small Talk

  • Ich find JUNIOR TRAINZ klasse :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Gemeinde, ich werde wohl ne weile nicht mehr RW spielen oder bauen können bis mein nächster Laptop da ist.


    Mir ist am letzten Samstag mein Lappi kaputt gegangen ein feund meinte Hardware ist defekt und Garantie ist auch schon rum, also muss ein neuer her damit es weiter geht. Werde aber trotzdem hier online sein, zum glück hatte ich vor einer woche meine ganzen datein auf eine externe festplatte noch packen können wie ich es meistens machen wenn ich grössere Sachen wieder installiere somit ein grosser wehrmutstropfen meine sachen sind noch alle da.... :lolx2: :uglysanta: ^^

  • auf der Homepage von der Press wird für 3 Stellen geworben ^^ für alle Eisenbahner die er werden wollten oder schon sind.... schaut mal


    http://www.pressnitztalbahn.com/jobs.html ^^


    wäre genau das richtige wenn ich nicht in Bayern wohnen würde ^^


    wollte damals im Cargowerk anfangen, aber zu viele bewerber gewesen die besser waren damals, durfte aber wenigsten mein praktikum machen und dort den duft der 250er und der 232er schnuppern ^^

  • hi, Des



    Sieht ja aus wie live in Japan.
    Hab auch vor mir Crysis2 zu kaufen.


    Schwange aber noch, weil auch Homefront mich interessiert. Wobei C2 die bessere Grafik hat, was man auf deinen Bildern ja sehen kann.


    Nur das futuristische Aliengedöns finde ich nicht so likely.


    Wieviele MP Maps sind dabei?


    g'ice

  • Passt zwar nicht zu den Hardcore-Games, aber beim Small-Talk wechselt man ja schnell mal das Thema. :D


    Heute Abend beim RailWorks spielen alle mal eine Stunde das Licht ausschalten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    *klatschen*

  • weil auch Homefront mich interessiert


    Ich habs bei meinem Bruder angespielt, den Singelplayer kannst in die Tonne Treten. 5Std Spielzeit, Struntzdoofe KI und die Grafik ist altbacken.
    Dazu kommt noch die Installation, das ist ein Graus. Lies dir mal die Rezensionen auf Amazon durch.


    Ich weis nicht was die Spielemagazine da im Vorabtest für ein Spiel gehabt haben, dass was ich gespielt habe war offensichtlich ein anderes.
    Den Multiplayer hab ich allerdings nicht getestet.


    Gruß, Jim

  • Ich habs bei meinem Bruder angespielt, den Singelplayer kannst in die Tonne Treten. 5Std Spielzeit, Struntzdoofe KI und die Grafik ist altbacken.
    Dazu kommt noch die Installation, das ist ein Graus. Lies dir mal die Rezensionen auf Amazon durch.


    Weil mich der Multiplayer genau Null interessiert werd ichs mir aus dem Grund wahrscheinlich mal am Wochenende aus der Videothek holen für die XBox und es da spielen. Die Story und das Scenario interessieren mich nämlich schon, aber für 5 Std bezahl ich mit Sicherheit keine 50€. Fürs Single Player Erlebnis würd ich daher auch zu Crysis raten, wenns dir um den Multiplayer geht musst du nochmal Tests lesen, aber ich könnt mir denken das Crysis da wesentlich länger überleben wird und auch auf den Servern mehr los ist.


    Ick hab da auch nochmal was neues für euch ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    nach dem Klick auch wieder in HD verfügbar...

  • Der Müllabfuhr Sim kann man auch in die Tonne hauen.... Wer will schon virtuellen Müll von den Straßen kehren ? Zudem kann man das ding nochnichtmal mit Lenkrad steuern...


    Habe gerade Crysis 2 zuende gespielt nach ca. 8 1/2 Stunden Spielzeit hatte ich es durch, und ich kann nur sagen ganz großes Kino.



    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • hi, ...


    Nun die Müllabfuhr Simulation muss ja langweilig werden.


    Stellt Euch doch mal vor im Programm 8 Stunden mit den Sauberwagen reizarm mit Tempo 30 durch die virtuelle Stadt zufahren.


    Horror ;( .


    Nach 10 Minuten Fahrtzeit kann das als gemachte Lebenserfahrung getrost vergessen. *lach*


    g'ice

  • ich habe das von einem Kumpel erhalten...als ich das gesehen habe dachte ich ohje armes Deutschland :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab auch ein Diplom für chemische Reiniger. 8o
    Auch das gute alte Fit darf nur ich verwenden - will ja nicht, dass sich jemand anderes die Haut verätzt.
    Vor allem, wenn man etwas runder ist, wie die Dame im Video, muss man gut aufpassen - Fit ist schließlich stark gegen Fett.