Small Talk

  • BundesVerdienstKreuz für Jogi Löw, damit wird der BVK zum Karnavalsorden ...und Ch. Wulf zum Ehrenpräsidenten des Lach und Schiessbudengesellschaftsverein in Berlin.
    Früher gabs das mal für bes. Leistungen und nicht für erwartete hochbezahlte Profiarbeiter..von denen man Leistungen erwarten darf.
    Jetzt fehlt nurnoch Ackerman und Esser.


    greets ice

  • Hallo ice,
    kann ich nur unterstreichen. Was soll das ???


    Hab die WM fast nur im Liegen erlebt mit sonem blöden entzündeten Nerv im Kreuz.
    Jetzt mal wieder in der Senkrechten, hauts einen gleich wieder um. ;D


    Tolle Bilder von Dir entdeckt- Freu*


    Schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Zitat von "ice"


    BundesVerdienstKreuz für Jogi Löw, damit wird der BVK zum Karnavalsorden ...und Ch. Wulf zum Ehrenpräsidenten des Lach und Schiessbudengesellschaftsverein in Berlin.
    Früher gabs das mal für bes. Leistungen und nicht für erwartete hochbezahlte Profiarbeiter..von denen man Leistungen erwarten darf.
    Jetzt fehlt nurnoch Ackerman und Esser.
    greets ice


    Es würde da nicht drau wetten, dass die den längst haben. Jeder Bundesbürger kann ja Jemanden vorschlagen. Ich hatte da mal dienstlich mit zu schaffen, man kann sich garnicht vorstellen Wer da von Wem vorgeschlagen wird und dann auch das Ding bekommt. :-X
    Hab mich da mal sehr unbeliebt gemacht, weil ich der Meinung war, man solle bei der Verleihung sagen: "Danke das sie zum Dienst erschienen sind", denn oft ist da wirklich nicht mehr gewesen. ;(


    Blomi

  • ...habe geweint. ;( Aber das Spanische Mittelfeld spielt so wunderbar gut. Wir mussten wir zuviel lange Bälle gebrauchen. Und der Karatekick von Nigel de Jong sollt eine rote Karte wert sein. Jett haben wir wieder zwei Jahren zeit. :D


    maerklin

  • mal was zum lachen



    Sehr geehrte Herren vom technischen Support !


    Voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Kind-Prozess gestartet und mir sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt hat. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
    Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch die Aktivitäten aller übrigen Systeme gestoppt werden. Möglicherweise ist Gattin 1.0 mit Viren verseucht? Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5, Bordellbesuch 4.2 und Fussball-Sonntag 5.0 funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Anscheinend kann ich Gattin 1.0 nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutze. Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber "Uninstall" funktioniert bei Gattin 1.0 nicht. Ich bekomme die Meldung "Installieren Sie zuerst Scheidung 1.0!"; dieses Programm kostet aber mehrere tausend Euro!!! Das ist mir zu teuer!


    Können Sie mir weiterhelfen ?






    Antwort des technischen Supports:


    Lieber Herr ... !" Das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie zweiteres der Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zugehörig halten.
    Gattin 1.0 ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und der Erfinder hat es entworfen, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, dass Sie von Gattin 1.0 auf Freundin 7.0 downgraden können. Es gibt versteckte Dateien in Gattin 1.0, die automatisch Dateien von Freundin 7.0 überschreiben. Es ist nicht möglich, die Dateien dieses Programms nach der Installation zu deinstallieren, löschen, verschieben oder zu vernichten.
    Sie können zu Freundin 7.0 nicht zurück, weil Gattin 1.0 nicht dafür programmiert wurde. Einige User versuchten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0, aber am Ende hatten sie mehr Probleme, als vorher. Lesen Sie mehr dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung, im Anhang die Kapitel:
    * 9.a) Warnungen,
    * 9.b) Alimentenzahlungen und
    * 9.c) Erhaltung von Kindern.
    Ich empfehle Ihnen, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber auch Gattin 1,0 installiert und rate Ihnen weiterhin, das Kapitel 5, Gesellschaftsfehler n zu lesen. Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig von deren Ursache.
    Die beste Reaktion ist das Ausführen des System-Befehls C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.EXE.
    Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC"-Taste, da Sie öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_B ITTEN.EXE einschalten müssten, damit das Programm wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die im Kapitel 5.Gesellschaftsfehl ern beschrieben haften, Gattin 1.0 ist ein sehr interessantes Programm, verursacht aber andererseits hohe Erhaltungskosten.
    Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern. Ich empfehle hier die Programme: * Pralinen 2.1 und * Blumen 5.0 In ganz hartnäckigen Fällen helfen dann nur noch die Programme: * Schmuck 1.1 und * Beautyfarm 20.0 Letztere Programme sind im Anschaffungspreis jedoch sehr teuer.
    Installieren Sie aber niemals Sekretärin im Minirock 3.3.!! Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wiedergutzumachende n Schaden im Betriebssystem verursachen.


    Mit freundlichen Grüßen Ihr technischer Support


    grüße

  • Hallo zusammen ich (habe bald mein Projekt Bahrain - Qatar beendet es fehlt noch die feinabstimmung ca. 1 - 2 Tage noch)
    für alle GÜTER und HARDCORE LANGSTRECKEN FANS was gesehen DER SAHARA EXPRESS.
    Die DATEN:
    Waggons:------------210
    Lokomotiven:-----------4
    Gesammtlänge:-----------2,5 KM
    Güter:---------------------------Eisenerz
    Schienenlänge:--------------------700km
    Dauer:------------------------------------16 Stunden
    Von Zouerate:-----------------------------Nach Nouadhibou
    ____________________________________________________________

    ____________________________________________________________

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ALSO WAS SAGT IHR DENN DAZU

  • ..... das wäre dann mal ein reizvolles Rangier-und-fahr-los-bis-der-Arzt-kommt-Szenario für unser geliebtes Railworks, vorausgesetzt das Programm stürzt dann beim losfahren nicht ab. ..... :thumbsup:

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

  • Hab davon nicht mal den 1. Teil zu Ende geschafft. :whistling:


    Reiten mag ich nicht. Zudem es sehr verbuggt sein sollte und zu Fuss sind es einfach zu weite Wege. Interessieren würde es aber dennoch. *shau* Aber erstmal steht Mai 2011 auf den Programm (The Witcher 2) *lach*

  • hi, ...


    Das Reiten ist überhaupt nicht verbuckt.


    Man muss dem Pferd nur während man im Galopp ist ungefähr alle 5 Sek. die Sporen geben (rechte Maustaste) sonst bleibt er stehen ..so eine Art Sifa. :D


    Die Grafik ist wirklich der Hammer. Dazu gibt es echte Meereswellen und Ebbe und Flut.


    Die Modelle wirken auch sehr schön und mit 37 Euro (amazon) ist es recht preiswert.


    Auch die Sycronisation der Stimmen ist sehr toll gelungen, es ist auch die deutsche James Bond Stimme dabei.


    Dazu kommt ein Multiplayer ohne Acountgebühr mit einer Erlebniswelt von 60 Quadratkilometer und über 200 Nebenquest.


    Halt für lange kalte Winternächte.


    g'ice

  • Ich warte auch lieber auf The Witcher 2. *ja*


    Das sollte ja noch diesen Herbst erscheinen. Nun kommts doch erst im ersten Quartal 2011.
    Ich freue mich schon. Habe auch alle, in deutsch übersetzten, Bücher vom Hexer Gerald gelesen, auf die das Spiel basiert. Da fehlt nur noch eines, welches auch in einigen Monaten erscheinen soll.


    Tja, da muss ich bis dahin doch noch weiter an meiner Kiruna-Strecke arbeiten. *lok*