Small Talk

  • Guten Tag,


    soeben haben wir den Upload verändert. Weil sich nun die RailWorks-Uploads häufen haben wir nun beim File-Upload die Auswahlmöglichkeit zwischen einer Datei für den RailSimulator oder Railworks erstellt.


    Wir bitten alle Autoren die richtige Kategorie zu wählen, da der Upload sonst falsch eingeordnet wird.


    Grüße
    RailSimer

  • Das APB Game wird bestimmt cool..


    Hab gerade das NS Shift Demo angespielt ...Hammer.
    Was natuerlich bei Tastaturfahrt .. :o
    Gibt es da was billiges oder kann man auch ein Gamepad am Computer anschliessen (USB)
    Ein Lenkrad ist mir zu blöd.. ;D


    greets ice

  • also, ich hab' mir mal 'nen günstigen Adapter gekauft, womit man die Controller von der PlaySation 2 am USB des PC's anschliessen kann.


    Aber für sowas finde ich ein Lenkrad nicht zu blöd.


    Ich habe das G25 von Logitäsch. Das ist richtich geil. Das kann man so einstellen, dass man damit bis zu 900 Grad lenken kann.
    Ausserdem hat es nicht nur ein Gas- und Bremspedal, sondern auch ein Kupplungspedal, welche sich alle drei unterschiedlich stark/leicht drücken lassen, sowie eine 6-Gang H-Schaltung die man auch auf Tipptronic-Schaltung umschalten kann.


    Jahrelang hatte ich auf solch ein Lenkrad gewartet, und meine Gebete zum Computer-Gott wurden irgendwann erhört ;D

  • NFSS hmm...


    za59ABquViY


    Man kommt sich vor das man eher auf einer Eisbahn unterwegs ist... Das Auto rutscht mehr als alles andere. Da finde ich persönlich Race Driver Grid besser, voallem was das Schadensmodell angeht.
    Die Tannen im Video erinnern mich sehr am RW... Und Rail-X's Ballon ist auch zu sehen. :)


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Hab mir mal die Demo von Call of Juarez besorgt und angespielt ...tolle Grafik und Atmosphäre.
    Hat Jemand das ganze Game ... und ist zufrieden...?
    ..ein Shooter im Westernbereich ...obwohl ich ja kein Westernliebhaber bin, aber das Gamedemo ist toll.


    greets ice

  • Der Trend geht dahin das man sich bald für jedes Spiel auf irgendeiner Internetseite anmelden muss das nervt.


    Früher war alles leichter Demo laden und zocken aber bei sowas wie bei CitiesXL... ne...


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Hi Jim Kirk,



    Da kann ich Dir nur zustimmen. GP4 hat eine super Fahrphysik! Habe alle durch angefangen bei GP1. Schade dass vor Jahren aufgehört wurde weiter zu entwickeln. Bin leider die letzten Jahre auch nicht mehr groß gefahren. Hast Du zufällig einen Link, wo man die neuesten Mods herbekommen könnte? Früher habe ich die immer bei GP4 Italia runter geladen!


    Herzliche Grüße
    blandowhj ;D

  • Hi,


    GP4 Italia war down. Man konnte dort die Serverkosten nicht mehr halten. Allerdings sind sie dabei eine neue Seite aufzubauen. Der downloadbereich ist aber noch zu.


    Einen 2009 komplett Mod gibt es noch nicht. Zumindest nicht offiziell, nur einen geleechten. Es gibt nur einen CSM Empty Mod. Wie der Name schon sagt ist dieser Mod leer, du musst also die Dateien selbst einfügen. Ist aber nicht all zu schwer da die Ordnerstruktur sowie 2009´er Grafiken schon vorbereitet sind. Ein Trackpack mußt du dir noch selbst zusammen stellen.


    Den Mod gibts hier...Klick !!
    Hier gibts ne 2009 Datei Sammlung...[url=http://tmp.grandprixgames.org/read.php?4,841076]Klick !![/url]
    Und hier gibts deutsche Hilfe...Klick !!


    Es gibt zwar noch nicht alle Fahrzeuge der Saison 2009, aber alternativ gibt es 2009´er Texturen die Auf ein Älteres Car Shape Basieren. Es Fehlen nur noch das Car Shape vom Ferrari und McLaren. Schau dir mal die WIP Threads auf grandpixgames.org an...lecker kann ich da nur sagen...


    So nu viel Spaß beim zusammen fummeln und viel Spaß beim Fahren...


    mfg

  • Hi Jim Kirk,


    toll, ganz lieben Dank für die Links. Ja dann auf zum fröhlichen jagen ahäm, rasen!


    Herzliche Grüße
    blandowhj ;D