Small Talk

  • @andy1982
    Ich lese die schon seit zig Jahren nicht mehr. Da ich aus dem Handwerk komme war diese Zeitung viele Jahre einfach Pflicht so wie für andere das Brötchen oder der Kaffee. :ugly:


    Heute noch bei Edeka gewesen um Lebensmittel einzukaufen. Kommste rein gleich rechts die Zeitschriften und Lotto Bude wo du in der Bild liest das es der Ingrid Steeger wohl ziemlich schlecht geht.
    Ja juckt mich nicht wie es der ehemaligen Klimbim Tante denn so geht.

  • @andy1982
    Ich lese die schon seit zig Jahren nicht mehr. Da ich aus dem Handwerk komme war diese Zeitung viele Jahre einfach Pflicht so wie für andere das Brötchen oder der Kaffee. :ugly:


    Heute noch bei Edeka gewesen um Lebensmittel einzukaufen. Kommste rein gleich rechts die Zeitschriften und Lotto Bude wo du in der Bild liest das es der Ingrid Steeger wohl ziemlich schlecht geht.
    Ja juckt mich nicht wie es der ehemaligen Klimbim Tante denn so geht.

    Mein segen hasst du...

    Dies sollt uns aber dennoch nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. *teetrink*

    Jawohl!!! *ja**haumichweg*

  • Ich hab schon seit Jahren keinen Fernseher mehr...im Prinzip hat youtube das Fernsehen bei mir komplett ersetzt. Und dank Adblocker auch ohne Werbung. Ob das jetzt besser ist, sei mal dahingestellt. Zumindest kann ich mir on demand das anschauen, worauf ich Bock hab bzw. bei langweiligen Stellen direkt vorspulen.

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -

  • Na ja aber Youtube ist ken TV in dem Sinne. Und die Sache mit dem Addblocker ist ja auch keine neue Erfindung die nutze ich ja auch selber. Das fehlt mir noch das ich mir bei youtube videos noch irgendwo eine Werbung über Krempel der mir am A..vorbei geht ansehen muss.

  • Genau so Aussagen wie..Ich schaue schon seit Jahren kein Fernsehen mehr...sind auch völliger Mumpitz. *lach*

    Musst du genauer definieren. Ich hab nicht mal einen herkömmlichen Fernseher. Und werde ich in Zukunft auch nicht haben. Ich guck wenn überhaupt über PC Streaming Dienste, legal, denn für diese Bezahle ich nämlich und kann mir da aussuchen, was ich gucken will und worauf ich kein Bock habe. Somit schaue ich auch schon seit jahren nicht mehr am Fernseher. Heißt lange nicht, das ich kein TV gucke. Denn es gibt genug Streaming Dienste (Netflix, Prime und was da noch alles kommen soll) und da kannst du genauso Serien, Filme und Dokus gucken, wie über herkömmlichen Fernseher.
    Alarm für Cobra 11 hab ich als Kind ganz gerne geguckt. Wenn man noch Naiv ist und glaubt, das eine kleine Figur immer im Kühlschrank das Licht an- und aus knipst, ist die Serie sehr gut. :ugly: Heute würde ich die Serie nicht mal anfassen wollen. Aber ne Glotze hab ich eh nicht und muss sagen, missen tue ich sie nicht. Ist ja nicht so, das man zwingend Fernseher braucht, um sich Serien anzugucken.

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

  • Euch ist schon klar, wie diese "Einschaltquoten" Zustande kommen?! Nur ausgewählte Leute haben ein Fernseher mit bestimmten Anschluss, wo die Fernsehsender schauen können, wie bei den Testpersonen das Fernsehverhalten ist... Sind um die 5.000 Haushalte... Von den Haushalten in ganz Deutschland gerechnet, ja eher Mau und wenig.


    http://www.news4kids.de/wissen…-einschaltquote-ermittelt


    Und natürlich gucken es noch genug an, sonst würden die das ja schon lange nicht mehr senden. Es gibt aber durchaus Leute, die den kram in Fernsehen nicht mehr schauen. Sind vielleicht nicht viele, aber die meisten sind schon im Internet zu finden. Und natürlich hat Youtube das Fernsehen verändert. Man kann doch heute ganz leicht über neue TV Fernseher Youtube selbst angucken. Allerdings ob da auch immer so das Qualitätsprodukt Angebot wirklich besser ist... Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

  • Auch gut, das DTG Horror Pack.


    Kostet: 17,08€


    Enthält:
    - DTG BR 189
    - DTG BR 152
    - Frankfurt Highspeed
    - Kuju BR 101

    • - und vieles Horrorartiges mehr! :ugly:

    ist zwar nicht Original DTG, aber das könnten die auch mal machen.

  • DTG hat nun endlich die Qualität mancher Produkte von sich erkannt und die Produktnamen entsprechend angepasst!

    Also ich persönlich finde es nicht objektiv und gut, wenn ein (normalerweise konfliktscheuer, also neutraler) Moderator die Spitzenprodukte einer Marke mit globaler Durchschlagkraft
    derartig öffentlich diskreditiert, dass man schon fast von einer Rufschädigung sprechen könnte. *nixda*


    Mit einem derartigem Verhalten katalysiert dieser Moderator geradezu ein verbales Kriegsgefecht in diesem Forum herauf. *motz*



    Zur Strafe sollte das Monster vom Blauem Engel persönlich übers Knie gelegt und erzogen werden,
    wie man es mit kleinen Monstern machen sollte... *hauen*



    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Was erwartet ihr überhaupt von Privatfernsehen?

    Nichts....Hartz4 Sender wie RTL, RTL2 usw gucke ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Hin und wieder mal Pro7 (Voice of Germany) oder Vox (Kitchen Impossible), aber das war es dann auch. Bin seit Jahren ein großer Fan von SKY. Seit Einführung von Sky Q ist der Sender erste Sahne geworden. Dafür bezahl ich dann gerne meine 40€. Da kotzt mich es einfach nur an 17,53€ monatlich für die Drecks GEZ bezahlen zu müssen, wozu ich staatlich sogar noch gezwungen werde, für Müll, den sich ebenfalls keiner antun kann. Bis auf den einen oder anderen Tatort oder ne TerraX Reportage kann man ARD und Co ebenfalls in die Tonne drücken. Die Sender sind für die Altersheimfraktion gemacht.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • @Amisia Auf RTL2 gibts manchmal schon witzige Sachen... Familiy Stories, Hilf mir *haumichweg*


    Aber allgemein kann ich Streaming Dienste auch empfehlen. Wann und was man will. Auch wenn ich manchmal noch Tele 5 einschalte, da gibts manchmal paar interessante angebliche Horror Filme, die aber eigentlich nur ne gute Nacht Geschichte sind *shau*


  • @99 245
    Hoffe das war nur Ironie... gerade die zwei genannten Themes strotzen ja vor "voreinnehmlicher" Meinung bilden. "Reality Fernsehen" wo keine Reality bei ist, nur Menschen, die sich für Low für solche Fernsehanstalten verkaufen um dann dem Klischee richtig zu bedienen... Mehr als nur Niveauloses Fernsehen ...


    GEZ wäre schon gut und richtig, wenn das geld wenigstens auch für gute Dokus ausgeben würde und recherchierten Beiträgen. Heute schreiben ja schon die Tagesschau einige Titel von der "Bild" ab... dafür möchte ich das Geld auch nicht ausgeben. Aber für "Die Anstalt", "WDR Volker Pispers" Wiederholungen oder echten guten Dokus, die es teils auf den Kanälen gibt, bin ich immer zu haben. Nur kommen die eben zu unnormalen Zeiten.

  • Also ich finde die Gez teilweise berechtigt. Swr, WDR und NDR produzieren viele schöne Dokus und dazu zählt auch Eisenbahn Romantik. Nur der jetzige Beitrag ist für das bisschen an guten Content ungerechtfertigt.
    @Amisia naja sky ist immer so eine Sache. Was Sport angeht kann das mittlerweile nicht mehr gebrauchen.