Sifa im Talent 2

  • Hey,


    weiß jemand von euch, wo die Taste auf der Tastatur ist, die für die SiFa da ist? Weil ich gerne mit der SiFa spielen würde, aber nicht alle paar Sekunden nach unten auf den Taster schauen will um die SiFa zu bestätigen.
    Ich nutze das DLC Rapid Transit...



    Danke schon mal für die Beantwortung!


    Liebe Grüße

  • Steht das denn nicht im Manual?
    Ich habe das Addon nicht, aber bei DTG ist normalerweise irgendwo ein PDF dabei, in dem die Tastaturkommandos aufgelistet sind.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • @Zentix_HD Guck mal unter Steam -> Railworks -> Manuals -> BR 442.
    Da steht alles drinnen, lesen kannst du ja anscheinend. Bist wohl nur zu faul dazu. Ich bin noch so nett und sage mal das du im Manuel bitte Seite 15 aufschlägst.
    Wenn du dann immer noch nicht lesen willst ist es deine eigene Faulheit. Im übrigens dauert das "Handbuch" lesen keine 10 Minuten, wenn du doe Fahrzeuge wirklich fahren willst musst du auch mal eigeninitiative zeigen. ;)


    Edit: Fabian war schneller.

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

    Einmal editiert, zuletzt von Freedomnaad ()

  • Moment mal er benutzt das Rapid Transit Addon => Also doch kein Railworks.


    Jedenfalls sollte es auch bein TSW eine Anleitung geben.


    @FrekoLP200 Eigeninitiative bringt dich im Leben weiter. Anscheinend ist das bei vielen Neulingen nicht der Fall, die können nur Fragen Fragen Faulenzen und nochmal Fragen. Und dass du meinen Beitrag nicht verstehst, ist mir klar. Kann auch nicht anders sein.

    Schön, dass Sie da sind :)!

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian ()

  • Auch im TSW ist es die Taste "Q" für die Sifa. Die Anleitung für Rapid Transit findet man auf der Shop-Seite des Addons auf der rechten Seite bei den Zusatzinformationen



    Eingeschaltet wird die Sifa am Steuerungskasten neben der Tür zum Passagierraum.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • @Fabian Oh ich bitte zu entschuldigen, ist mir neu das man in einem Forum indem man sich helfen soll nicht mehr helfen darf.
    Bitte ich zu entschuldigen *ohman*

    @FrekoLP200 Helfen kann man. Aber nicht bei Leuten, die zu faul sind Handbücher zu lesen. Für was schreibt man denn sonst Handbücher?! Und du hilfst denen damit nicht, den lernen tut man nur durch eigene Iniative. Du hilfst höchstens dabei dass die kein Finger rühren und sich belohnen dass Sie andere "Sklaven" für sich die arbeit machen lassen.


    Und ja stimmt, TSW. Hab aber nur auf der Überschrift geachtet und da steht nur Talent 2. ;) Dann halt kein Railworks, aber ein Handbuch gibt es für das Teil sicherlich. :p

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

  • Und die Forenkultur geht weiter steil bergab... jetzt wird man auch schon angemault, wenn man jemandem helfen will?
    Ich finde es reicht echt langsam mal.
    Oder pöpelt ihr auch Leute an, die es wagen euch auf der Straße nach dem Weg, oder der Uhrzeit zu fragen?


    Und zurück zum Thema, die Handbücher sind leider schon ein wenig versteckt. Ich musste anfangs auch einige Minuten suchen, da ich keine PDF in den Spieleordnern finden konnte. Irgendwann bin ich durch Zufall dann auf der Produktseite bei Steam fündig geworden.
    Früher war es da doch noch ein wenig einfacher, als noch ein kleines Heftchen mitgeliefert wurde. :whistling:

  • Hey,
    Ich hatte nach Manual gesucht, aber es halt nicht gefunden und zudem kenne ich den Teil der Einstellungen und sort ist nur die halbe Tastenbelegung.


    Ich bitte die, die hier nur pöbeln, mal nachzudenken. Ihr wusstet garnicht ob ich mich vielleicht schon mal damit befasst habe.


    Trotzdem danke an @EdelplasticStudios und @Polarfalke



    LG

  • @Freedomnaad Du hast nur auf die Überschrift geachtet, maulst aber rum?
    Les lieber selber mal gescheid, denn in seinem Thema stand "DLC Rapid Transit".......

    Joar, muss ich mir selbst auch vorwerfen. Aber es steht auch unten und nicht als Überschrift, irgendwann schalte ich immer ab wenn man dauernd Fragen sieht die das Handbuch durchaus beantworten. ;) Aber trotzdem, hät ich es lesen müssen.

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

    2 Mal editiert, zuletzt von Freedomnaad ()

  • irgendwann schalte ich immer ab wenn man dauernd Fragen sieht die das Handbuch durchaus beantworten

    Warum hast du dich hier nicht einfach im abgeschalteten Zustand belassen, und das Thema einfach ignoriert und nichts geschrieben?


    Wenn dich diese niemals endenen Fragen nach Themen, welche im Handbuch stehen, nerven, dann antworte doch einfach nicht mehr drauf.


    Vor allen Neulinge bekommen ja dann schon fast sofort angst, wenn sie das, zugegebenermaßen, nicht gerade leicht zu findende Handbuch nicht finden.


    Aber Romane schreiben, wie sehr das doch im handbuch erklärt ist, statt gleich nen Hinweis zu geben, wo scih das Handbuch befindet, für den fall, das.............


    Manchmal ist schweigen besser.

  • Am besten ignoriert man Anfragen deren Lösung das Lesen des Handbuch vorraussetzen. Es besteht auch die Gefahr ansonsten Raubkopierern ungewollt Support zugeben.
    Davon ausgenommen sollte nur die Frage nach einen Handbuch ausgenommen werden.

  • @Zentix_HD Guck mal unter Steam -> Railworks -> Manuals -> BR 442.


    Aber Romane schreiben, wie sehr das doch im handbuch erklärt ist, statt gleich nen Hinweis zu geben, wo scih das Handbuch befindet, für den fall, das.............


    Manchmal ist schweigen besser.

    @Berliner079 Ich ging irrtümlicherweise vom Railworks aus, nicht vom TSW. Aber dass zum Thema ich habe nur Romane geschrieben statt ein Hinweis wo sich evtl Handbücher befinden mitzugeben... ;)
    Manuals sind durchaus leicht zu finden. Startmenü -> Suche -> BR 442 oder wie jeweiliges Gesuchte Objekt heißt und Windows schlägt dir alles vor was den Namen enthält. So schwer zu finden sind solche Manuals nämlich nicht wie hier gerne gesagt wird.

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

    Einmal editiert, zuletzt von Freedomnaad ()

  • Im TSW schon, da die Handbücher hier nicht mitgeliefert werden und nur auf der Shop-Seite ersichtlich sind. Da bringt auch eine Windows-Suche nichts.

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.