Frage zu der neuen Strecke: S-Bahn Rhein-Main von JustTrains

    • Frage zu der neuen Strecke: S-Bahn Rhein-Main von JustTrains

      Moin Moin, ich habe mal kurz eine frage, kann ich diese > justtrains.net/product/s-bahn-rhein-main auch mit dem TS 2017fahren ?
      Oder ist das nur mit dem neuen TS 2018 möglich, was ich sehr Schade finden würde.
      Ich bitte um Entschuldigung, das meine Bilder keine Top Qualität haben, mein PC und TS, läuft am Limit für Screens.
      Werbung
    • Vielen Dank, bei mir hat der Ts sich nicht auf die 2018 Version umgestellt, woran erkenne ich das im TS ?

      Bei mir sieht das so aucs, ist das schon die 2018 Version ?
      Images
      • 20171227113200_1.jpg

        229.02 kB, 1,280×960, viewed 86 times
      Ich bitte um Entschuldigung, das meine Bilder keine Top Qualität haben, mein PC und TS, läuft am Limit für Screens.

      The post was edited 1 time, last by crisjenn ().

    • Hmm, @crisjenn

      Warum willst du denn die Aktuelle Version nicht haben, mal abgesehen das du um ein Update nicht rum kommst.

      Es ist ja kostenlos, jedoch dann ohne die "neue" Strecke, in diesem Fall wäre es die Mittenwaldbahn.

      Wenn du genau wissen willst, ob die Strecke auf dem TS 2017 läuft, wende dich direkt an den Entwickler oder an Just Trains.
      Und, nicht vergessen, du benötigst auch die Route Hamburg-Hannover.
      Werbung

      The post was edited 1 time, last by Berliner079 ().

    • Die Strecke Hamburg - Hannover habe ich, und die 2018 will ich nicht weil, ich von anderen weiß, das sie nur Ärger haben mit die Version.
      Ich bitte um Entschuldigung, das meine Bilder keine Top Qualität haben, mein PC und TS, läuft am Limit für Screens.
    • Also ich habe keinen Ärger damit.

      Aber wie schon beschrieben, du kommst da nicht rum um die Aktuelle Version.

      Wenn du die nicht kaufst, kommt das Update trotzdem, jedoch ohne "Neues", wie in dem Fall die Mittenwaldroute.

      Außerdem siehst du beim Laden vor dem Video die Versionsnummer.

      Beginnt die mit 60................

      Beginnt das Video so..................
      Images
      • Unbenannt.jpg

        1.26 MB, 1,920×1,080, viewed 82 times
      • Unbenannt.jpg

        617.65 kB, 1,920×1,080, viewed 94 times

      The post was edited 4 times, last by Berliner079 ().

    • Oder @Frank1406 pflegt seinen TS und lädt nicht alles runter, was nicht bei 3 auf der Strecke ist.

      Außer der schrecklichen Intro-Musik,
      die mich eher an eine Beerdigung oder Abmusterung erinnert, was ja evt auch passt, habe ich keine negativen Auswirkungen festgestellt.
    • @crisjenn

      Jason wrote:

      Die 2018 Version ist ein kostenloses Update, automatisches Update per Steam.
      Was willst du da finden? Hast du die Bilder wie im Post 13?

      Wenn du die "Vollversion" von TS 2018 kaufst, dann bekommst du die Mittenwalbahn quasi dazu.

      Einfach in Steam nach Train Simulator 2018 schauen.


      Derzeit ist sogar Sale.

      Teilweise bis 60% Rabatt

      The post was edited 1 time, last by Berliner079 ().