Great Western Szenario 4 - Waggons lassen sich nicht abkuppeln

  • Hallo an Alle!


    Ich bin am Verzweifeln! *dumm*
    Im Great Western Szenario 4, muss man vor dem Tanken die Wagons abkuppeln, nur das gelingt mir nicht!
    Habe mir schon auf YouTube sämtliche Videos dazu angesehen, doch bei mir funktioniert das nicht.
    Hat das Spiel hier einen Bug? Hatte schon jemand dieses Problem?
    Habe das Szenario schon 4 mal neu gestartet doch beim abkuppeln ist Sendepause, beim Kicken auf "Abkuppeln" passiert rein gar nix.
    Ich habe schon die verschiedensten Zug Brems-Einstellungen erfolglos ausprobiert, bei einigen YouTube Videos ziehen die Leute nicht mal die Waggon Handbremsen an und kommen zum gewünschten Erfolg.


    Weis jemand von Euch Rat?


    mfg


  • Vielen Dank für Deine Mühe, dachte schon ich mache irgendwas falsch!
    Denke die Missionen mit der Lok sind überhaupt verbugt, denn beim nächsten Szenario registriert das Spiel die Neutral-Stellung des Fahrtrichtungswenders nicht.


    Schade, muss man auf ein Update warten!


    mfg


    HABE BEI DOVETAIL ein Tickert aufgegeben, werde HIER bescheid geben wenn ich eine Antwort erhalte!

  • Ich bin mal das Szenario abgefahren.
    Das geht ja wirklich nicht mehr. Vor dem Patch konnte man da abkuppeln und zum tanken fahren.
    Gut das du denen das meldest. *dhoch*

    hello people


    ja habe auch das problem .( es muss doch eine Lösung geben...?

  • Da kann ich "Westwind"nur zustimmen. Meldungen gibt es im DTG- Forum und bei Steam zuhauf, nur ist DTG offensichlich völlig mit der Unreal- Engine und dem eigens entwickelten Physikmodell überfordert oder schlicht unwillig. Lief TSW CSX HH bis zu Erscheinen von GWR halbwegs, hat mit den letzten beiden Patches die Pre- Beta -Version wieder Einzug gehalten. Und auf (berechtigte) Hinweise zu CTDs, Physikfehlern, Glitches usw. bekommt man dann folgende nichtssagende E- Mail:


    Hello, Thank you for contacting us about this.


    This issue is currently being worked on by our Development Team, so
    please keep checking our Social Media platforms and our Website for all
    the latest update news.


    Thank you again for bringing this to our attention.


    Best wishes, Dovetail Games Support


    Die "wishes" gebe ich inzwischen gern zurück...Fegefeuer und ewige Verdammnis...

    DTG = DumpTrashGarbage

    Rivet = Refund, Regret, Refused

  • Die "wishes" gebe ich inzwischen gern zurück

    Nicht nur die Wishes, auch die beiden DLC's sind bei mir in den Refund gegangen und habe das Geld wiederbekommen. Das Grundspiel selber habe ich von meinem Rechner geschmissen. Diesen Blödsinn, was die da verzapfen, können die gerne mit jemand anderem machen. DTG wird beim TSW genauso weitermachen, wie beim TS. Haufenweise fehlerhafte DLC's rauskloppen, Kohle machen und nach uns die Sintflut. Irgendwelche nützlichen Updates werden auch beim TSW, nicht das Licht der Welt erblicken.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.