Pfeiftafeln auf der Allgäubahn

  • Im Update von Amisia werden alle Signale originalgetreu aufgestellt werden was aber auch schon im betreffenden Thread dazu stand, würde man etwas lesen müsste man nicht für jeden Furz einen neuen Thread erstellen.
    Und nur weil du die Alubla nicht hast muss doch nicht ein anderer alles für dich anpassen, kaufen oder Pech gehabt.

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • Entweder du holst dir die Albulabahn, um das bereits vorhandene Update nutzen zu können oder du gehst einfach mal in den Editor und setzt dir Pfeiftafeln realitätsgetreu hin. Auf Youtube gibt´s sicher Führerstandsmitfahrten.


    Hier wird jedenfalls keiner seine Freizeit opfern, weil der Herr sich zu vornehm ist, mal Hand anzulegen oder Geld auszugeben. Im übrigen steht der nächte Sale kurz bevor. *ohman*

  • Nur die Albulabahn wird dir in Sachen P-Tafeln nix bringen, denn da sind keine dabei bzw in dem Update von Markus nicht mit verbaut. Das ist nur ein reines optisches Update, was Vegetation, Gleise und wenn die WerryLines vorhanden, das Wetter ändert...mehr noch nicht.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Aber das fertige Update wird dann voraussichtlich ebenfalls die Albula Line voraussetzen. Der Grund ist der, dass mit der Strecke einfach viele gute Vegetation kommt, die man auf Rsslo Strecken einsetzen kann. Als Eisenbahnfan ist doch die Albula Bahn eigentlich eh ne interessante Strecke. Durfte sie bereits in Realität erleben und es war einfach nur atemberaubend schön. :)

  • Hab jetzt zwischen Oberstdorf und Immenstadt pfeiftafeln aufgestellt er war aber nur eine *shau* Ovwohl es mehr unbeschränkte Bahnübergänge gibt siehe Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin mal gespannt ob ich den Tag noch erlebe an dem du mal einen sinnvollen Thread aufmachst... *ohman* Mir wäre das langsam echt peinlich!

  • @Safter Sic! Linke Rheinseite beste.


    @Mittelschwabenbahn Nicht jeder technisch nicht gesicherte nicht technisch gesicherte Bahnübergang muss Pfeiftafeln haben. Wenn du einen neuen Thread dafür aufmachst erkläre ich dir das vielleicht. 8|

    2 Mal editiert, zuletzt von [1247]DetPhelps () aus folgendem Grund: Ein technisch nicht gesicherter Bahnübergang und ein solcher nicht technisch gesicherter, ist nicht das gleiche.

  • Hab jetzt zwischen Oberstdorf und Immenstadt pfeiftafeln aufgestellt er war aber nur eine

    keine Ahnung was du in dem Video gesehen hast bzw nicht gesehen hast. Also bei mir sind es minimum 10 P-Tafeln gewesen, die ich nach diesem und anderen Videos gesehen und verbaut habe.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Wenn der Kollege ähnlich sorgfältig das Video geschaut hat wie er Beiträge verfasst, ist es nicht wirklich verwunderlich, dass er nur eine Tafel gesehen hat.