Neuer PC - "grüne Häkchen"

    • Neuer PC - "grüne Häkchen"

      Guten Morgen zusammen,

      fast schäm' ich mich ja, sowas überhaut zu fragen nach fünf Jahren TS...

      Ein neuer PC steht demnächst an, ein TS-Backup existiert nicht (bin ich zu blöd für), der TS muss also neu installiert werden. Meines Wissens nach speichert der TS nix in der Steam-Cloud, die "grünen Häkchen" bei gespielten Szenarien müssten dann also weg sein, oder?
      - Diese Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar -
      Werbung
    • Wenn du sonst keine Sorgen hast kannste dich glücklich schätzen... Wen zum Henker interessieren diese dämlichen Häkchen? Dafür gibt es keinen Blumentopf zu gewinnen!

      Sicher dir lieber vorher den wichtigen Kram z.b im Freewarebereich, bevor du den stundenlang neu zusammen suchen musst und dann jammerst weil es die Links nicht mehr gibt!

      The post was edited 1 time, last by GAST ().

    • Kann ich bestätigen.
      Sogar Szenarien von 3DZug werden gespeichert. Hab auch vor kurzem meine Festplatten getauscht, nach der Neuinstallation war alles so wie vorher.
      Deine Downloads würde ich sichern, denn wer will schon wieder alles runterladen.
      Backup wäre auch nicht schlecht, einfach den Assets Ordner auf eine externe Festplatte oder sonst wohin kopieren.
      Gruß BR-218
    • Ok, dann bedank ich mich für die Auskunft!

      Mit dem Freewarezeugs mach ich das (zugegeben) etwas umständlich...hab' ich alles in separaten Ordner im "Original", die installiere ich mir dann nach Bedarf wieder neu. Backup ist wohl sinniger, aber das krieg' ich irgendwie nicht hin...wie gesagt.
      - Diese Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar -
      Werbung
    • Soltar1960 wrote:



      Ein neuer PC steht demnächst an, ein TS-Backup existiert nicht (bin ich zu blöd für), der TS muss also neu installiert werden. Meines Wissens nach speichert der TS nix in der Steam-Cloud, die "grünen Häkchen" bei gespielten Szenarien müssten dann also weg sein, oder?
      Mit diesem Programm hast Du ein Leben lang deine grünen Häkchen gespeichert. RWDBRepair mal Googeln
      Vor raus Setzung sind deine Speicher stände vom TS Im Content Ordner zu finden. SDBCache.bin diese ab und zu mit Datum speichern.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ludmilla-Fan
    • Verstehe ich nicht das man ein einfaches Backup nicht hinbekommt.Schon gar nicht wenn man schon hier seit 2012 dabei ist da hat man doch bestimmt schon genug gelesen.
      Da sollte so ein blödes Backup doch die leichteste Übung sein. ?( :rolleyes:
      Essen Sie vegetarisch? Klar! Ich esse Tiere, die sich von Gemüse ernähren.