Lets Plays von Edelplastic

  • Nun stelle ich hier auch meine Let´s Plays vor. Ich wünsche euch viel Spaß beim zuschauen.


    Leider wurde beim Streamen das Mikrofon nicht mit augfgenommen, aber in den nächsten Videos klappt das wieder. Habe es nur leider bei diesem LP zu spät mitbekommen, bzw. erst nach dem Streamen bemerkt. *shau*


    Daher diese Aufnahme ohne Sprachaufnahme!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diesmal mit Sprachaufnahme ;D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier nun der erste Einblick in das neue DLC Rapid Transit für den TSW. (falls Video nicht abspielbar ist, wird es noch verarbeitet)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.