Fahrzeit Vol. 32 & 34

  • Hi,


    habe mir die Addons Fahrzeit Vol. 32 & Vol. 34 gekauft, gedownloadet und auch schon installiert.
    Aber Szenarien mit dem entsprechenden Rollmaterial habe ich nicht..... Habe ich es im falschen Ordner installiert....??? ?(


    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.


    Gruß


    Johann

  • Das sind nur Szenarios zu den benötigten Addons:


    Beispiel für Fahrzeit Vol.32:


    Benötigte Addons:


    - Strecke "Koblenz-Trier"
    - Strecke "Köln-Koblenz"
    - DTG BR 442 (Steam)
    - ChrisTrains Firt 3
    - TrainTeamBerlin-Szenariopack 2


    Und genau diese benötigt man, um die Szenarios fahren zu können.

    Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau.

  • Schaust du unter "Standart" oder "Karriere"?

    Ich habe sowohl bei Standard als auch bei Karriere geschaut......

    Ok, also das Addon Köln- Koblenz hab ich, den Talent 2 (BR 442) hab ich auch, ChrisTrains Flirt 3 hab ich auch installiert (funktioniert aber nicht) und Koblenz-Trier und den TTB Szenariopack 2 muss ich mir dann wohl noch kaufen....

  • Da wo du den Flirt 3 her hattest war er vll. Freeware, real ist er es logischerweise nicht! Schon dumm wenn man sich verplappert ;)


    Ansonsten noch ein Tipp, erst lesen was man überhaupt für die Szenarien Packs benötigt bevor man "kauft", nicht das nachher das böse erwachen kommt...

  • Ok, dann muss ich warten...... das wird diesen Monat wohl nix mehr.....


    Aber es gibt ja auch Zugsimulatoren (Name wird nicht genannt) wo man sich auch n Aufgabenpack kaufen kann beispielsweise und man kann bei den vorhandenen Addons die Szenarien spielen..... Dachte das wäre bei Train Simulator auch so aber da hab ich mich wohl getäuscht......

  • Gerade 3Dzug zeigt immer übersichtlich an, was benötigt wird.
    Schon vor dem Kauf.


    ob das Legal ist in diesen nicht genannten Simulator?

  • Gerade 3Dzug zeigt immer übersichtlich an, was benötigt wird.
    Schon vor dem Kauf.


    ob das Legal ist in diesen nicht genannten Simulator?

    Ja, das ist ja auch richtig, dass die übersichtlich zeigen was benötigt wird, aber ich dachte ja, ich habe ChrisTrains Flirt 3......
    Koblenz- Trier hätte ich mir noch gekauft......


    Es hat letztens jemand geschrieben wenn ich ihn hier nenne gibt's Ärger bzw. ich würde mich unbeliebt machen.....

  • Vielleicht erwartest du jetzt, dass ich dir dafür den Kopf abreiße oder ähnliches - muss ich dich leider enttäuschen. ;) Du machst dich nicht unbeliebt, wenn du PTP 2 gerne spielst oder ähnliches. Lediglich wenn du grundlos und ohne jegliches Argument auf den TS schimpfst, ergo, Trolling, wie es bei @derzug der Fall war. Aber die bloße Erwähnung, dafür kriegst du doch keinen Bann oder machst dich unbeliebt.

  • Okay, dann bin ich ja beruhigt.....


    Was ich ein bisschen schade finde, dass Ansagen nicht schon beim Kauf einer Strecke (z.B. Konstanz-Villingen etc....) dabei sind.....
    Das finde ich bei PTP bzw. PTP 2 besser aber naja......