Hamburg-Hannover Deluxe

• erhältlich
    • Also ich hab jetzt mein Szenario fast zu Ende gebracht, muss sagen, bei der Deluxe funktioniert einiges wesentlich besser, als auf der alten Route. Gerade der Umbau der Schustersignale hat einiges bewirkt und macht auch Rangierfahrten endlich möglich.

Hab nur ein Problem auf meinem Szenario gefunden, das ich vom Süden kommend im gegengleis auf das Regelgleis, kurz vor dem Bahnsteig in Uelzen, ein VR1 bekomme, und dann ein HP0, und die LZB zeigt aber die richtige "60 KM/h" an?! Also in dem Fall wäre die LZB in Ordnung, aber das Signal scheint falsch verlinkt?! Kurze Frage, kann man das irgendwie über den Szenario Editor Fixen?! VRX Trigger evtl., aber beim HP0 ?! Müsste ich evtl. dann Verspätung einarbeiten mit ZS1 ... Naja, mal schauen wie ich das richten kann für das Szenario :) ... wird mir schon eine Gemeinheit einfallen :D
      LG Tilmann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tilmann () aus folgendem Grund: Tja, den Ort sollte man schon mit reinschreiben :D

• @Maverick An den Umgebungsgeräuschen wird noch gearbeitet, das Vogelgezwitscher ist nur ein Vorgeschmack aufs nächste Update und wird noch leiser gemacht. Thaddäus hat das vor einer Weile mal erwähnt.
      Mein PC: i7 4790 | 16GB (2x 8GB) DDR3 RAM @2133Mhz | Palit GeForce GTX1080 GameRock Premium | Seagate 1000GB SSHD und Samsung 850EVO 500GB SSD (TS auf SSD) | Windoof 10 Home

Ich bin Szenariobauer! Meine Szenarien findet ihr hier!
    • Moin zusammen!

Folgendes: Ausfahrt Lüneburger Gleis 1 in Richtung Hannover. Ausfahrt mit 110 Km/H, dann geht es über LZB hoch auf 160 Km/H und in Höhe der Brücke über die Hauptstrecke knallts (dort ist wohl ein ganz kurzes Stück auf 40 Km/H reduziert). Dort gibt es dann jedes Mal eine Zwangse!
      Kennt ihr das Problem?
      Würde mich über Antworten freuen .

Viele Grüße
      Eland88
    • Hallo. Auf Tipp von @Bahnfreak hin und reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, doch noch der gesamten restlichen Strecke einen halbwegs realistischen Wald zu verpassen. Bild 1 zeigt wie es vorher war und die anderen 4, was aus diesen Bereichen wurde und noch werden wird. Das ist nur die Generalüberholung dieser Waldstücke, einzelne Details werden da eventuell noch platziert. Die einzelnen Tannen (wo noch dazu Laubwald ist) werden auf jeden Fall der Vergangenheit angehören und einem schattigen Wald weichen.
      Bilder
      • railworks64.exe Screenshot 2019.02.06 - 18.12.35.09.jpg

805,13 kB, 1.280×800, 188 mal angesehen
      • railworks64.exe Screenshot 2019.02.06 - 18.14.09.51.jpg

831,97 kB, 1.280×800, 183 mal angesehen
      • railworks64.exe Screenshot 2019.02.06 - 18.14.44.64.jpg

807,59 kB, 1.280×800, 185 mal angesehen
      • railworks64.exe Screenshot 2019.02.06 - 18.15.59.72.jpg

834,48 kB, 1.280×800, 178 mal angesehen
      • railworks64.exe Screenshot 2019.02.06 - 18.17.04.13.jpg

851,56 kB, 1.280×800, 164 mal angesehen
    • Wow! Das sieht ja echt traumhaft aus *dhoch* ^^

Hast du bei dir die vR-Tracks oder die DB Tracks verwedet? Die DB Tracks haben zumindest bei mir nicht so einen schönen braunen Schotter *denk*
      Mein PC: i7 4790 | 16GB (2x 8GB) DDR3 RAM @2133Mhz | Palit GeForce GTX1080 GameRock Premium | Seagate 1000GB SSHD und Samsung 850EVO 500GB SSD (TS auf SSD) | Windoof 10 Home

Ich bin Szenariobauer! Meine Szenarien findet ihr hier!
    • Eland88 schrieb:

Moin zusammen!

Folgendes: Ausfahrt Lüneburger Gleis 1 in Richtung Hannover. Ausfahrt mit 110 Km/H, dann geht es über LZB hoch auf 160 Km/H und in Höhe der Brücke über die Hauptstrecke knallts (dort ist wohl ein ganz kurzes Stück auf 40 Km/H reduziert). Dort gibt es dann jedes Mal eine Zwangse!
      Kennt ihr das Problem?
      Würde mich über Antworten freuen .

Viele Grüße
      Eland88
      ist das bei euch nicht so?
      Werbung
    • Irgendwo ein Ki-Zug in der Nähe, der deine Fahrstraße kreuzt? Manchmal stellen die Ki die Weichen zu frühzeitig, der TS denkt du wärst auf dieser Fahrstraße und haut dann die andere Geschwindigkeit rein. Fährst du im QuickDrive oder freien Spiel da entlang, wirst du sehen, dass alles passt und da nirgends 40 eingetragen sind.
    • Moin, ich habe mal eine Frage ich will Maschen und vielleicht auch bis Hamburg HBF umbauen und auf den neusten stand bringen. Aber es gibt da ein Problem und zwar wenn ich was verändere und auf speichern gehe tut sich nix mehr! *denk* Kann mir einer sagen wo dran das liegt?
      edit: auch bei der geklonte strecke taucht das auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexander Brand ()

• 64 bit Editor Problem, steht alles schon im 64 bit (TS2019) Thread, da bitte nachlesen.
      Abhilfe Backup vor Editor einspielen, 32 bit Editor verwenden, falls es funktionieren sollte, ansonsten bis DTG Update des 64 bit Editors warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von StS ()

• Neu

Hallo und einen angenehmen Nachmittag !

Ich habe eine Frage zu hiesiger Strecke: Ich habe heute die Strecke Hamburg - Hannover entdeckt, welche unter TS 2015 firmiert.. Handelt es sich bei der Strecke Hamburg-Hannover-Deluxe um eine Erweiterung bzw. um einen Ausbau ? Deute ich es richtig, dass die "Deluxe-Strecke" auf der Original-Strecke basiert ?? Wenn ja, wo würde ich dann diese "Erweiterung" beziehen können ?
      Danke für mögliche Hilfe

Gruß Marc :)
      Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bahnstrom ()

• Neu

Danke für die schnelle Antwort. Was mir noch ein bisschen Fragen aufwirft: ich habe die Strecke Freiburg - Basel. Die Strecke Hamburg - Hannover stünde mir auch zur Verfügung. Allerdings hab ich gesehen, dass diese, wie schon erwähnt, für den TS 2015 ist. Wäre dies dennoch richtig so ?
      Des weiteren wollte ich Fragen: die Strecke Konstanz - Villingen habe ich jetzt nicht. Wird diese dennoch benötigt ? Wo wäre diese dann erhältlich.

Sorry, wenn ich in meinen Anfängen etwas "doof-nervend" frage. Die Suchfunktion gibt zwar einiges her, jedoch ist aus der riesigen Flut aus Informationen manchmal schwer, richtiges rauszufiltern….

Ganz lieben Dank für Mithilfe - Gruß Marc :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bahnstrom ()