Mittenwaldbahn Probleme mit der Streckenführung für GZ von Innsbruck nach Garmisch - DTG vs. RSSLO

  • Moin Zusammen,


    Seit dem TS 2018 Update habe ich nun das zweifelhafte Vergnügen beide Mittenwaldbahnen zu besitzen.


    Meine Frage bezieht sich auf die DTG Variante welche (auf meiner Platte) ja die Neuere ist. Ist es schon mal jemand gelungen, bzw. hat es schon mal versucht einen Güterzug von Innsbruck (Innsbruck Fbf Nebengleis 12) aus auf direktem Weg über Innsbruck West Richtung Garmisch zu schicken ?


    Bei der RSSLO Variante ist dies Möglich. Startpunkt ist Innsbruck F Siding8 dann weiter über Innsbruck Destination5, Innsbruck Westbahnhof Siding2, Innsbruck Hotting Platform1 ... Ziel Garmisch. Geht!


    Bei der DTG Variante gibt es eine Fehler (Wegführung falsch, keine mögliche Streckenführung zum Ziel). Startpunkt ist Innsbruck Fbf Nebengleis 12 dann soll es über Innsbruck Fbf Weiche 101 Süd, Innsbruck Fbf Weiche 103 Süd, Innsbruck West Bergisel Weiche 103 und Innsbruck West Fbf Nebengleis 02 nach Innsbruck Hotting Bahnsteig 1 gehen ... dann eben weiter bis Garmisch. Geht nicht!


    Besten Dank vorab und noch einen schönen Sonntag.

  • Da waren ja Experten am werkeln, der Rest ist Stromschienen-Elektrifizierung. Hat da die Trackrule noch die Uralt Oberleitung eingetragen? die wurde dann nicht aufgehängt, damit die dann die eigene Zick-Zack-Oberleitung verbauen konnten.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Zusatzinformation, zum Ändern, zusätzlich Leertaste drücken, bis es aussieht wie Bild in Beitrag 2. Dann kontrollieren, daß kein fitzelchen Schwarz mehr rumliegt! Falls man mit dem Verfolger nicht ans Gleisende kommt, Gleis rausziehen, komplett markieren, Ändern, Undo, das Gleis Springt zurück, die Änderung bleibt!

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()