Frage zum Beigeton bei Bm 235 und Avmz 111

    • Frage zum Beigeton bei Bm 235 und Avmz 111

      Hallo, werte TS-Gemeinde. Ich brauche historische IC-Wagen. Dabei möchte ich gern die Bm235 mit den Avmz111, beide von RW/0381, miteinander kuppeln. Nun ist es so, dass ich nicht weiß, ob sich der Beigeton der Wagen voneinander unterscheidet, da das sehr unschön ist und das augenscheinlich tatsächlich der Fall ist, was aber auch täuschen kann. Die Bm235 habe ich bereits. Mit den Avmz von vR habe ich es bereits getestet, das passt hinten und vorne nicht, und außerdem sind die Wagen gar keine echten TEE-Avmz. Weiß das jemand, oder kann das eben für mich testen und ggf. Bilder schicken? Ich wäre euch sehr dankbar :)
      1969 - 2019
      50 Jahre Baureihe 420
      Werbung

      The post was edited 1 time, last by Baureihe 420 ().