Der TS stürzt ständig beim Laden auf der Strecke Koblenz- Trier ab

  • Hallo, ich habe ständig das Problem auf der Moselstrecke wenn ich ein Quick Drive Szenario beginnen möchte, das er beim Laden oder nach dem Laden sich aufhängt und dann im Hintergrund eine ,,Dump" Fehlermeldung kommt, kann mir da vielleicht jemand helfen, habe auch schon die Dynamische Flora ausgeschaltet, bringt aber nichts
    Danke schonmal im Voraus
    Gruß bahnfreak98

  • Wählst du die Strecke direkt nachdem du das Spiel gestartet hast? Wenn ja, dann lade einfach erstmal eine andere Strecke (am besten Hagen-Siegen oder Köln- Düsseldorf), warte 3-5 sek. und verlass die Strecke, dann müsstest du Koblenz-Trier normal laden können.

  • Koblenz - Trier und der QD vertragen sich in der original Version praktisch nicht, man hängt bereits am RAM Limit bevor man den Fst. von innen gesehen hat! Da hilft nur die Grafik runterschrauben, oder
    mal den Lightweight Patch zu installieren. Den Patch findest du im DL Bereich hier im Forum. Dein PC sollte natürlich auch keine Gurke sein, sonst hilft wirklich nur noch auf Amiga Grafik zu stellen...

  • Ich hatte vor kurzen das selbe Erlebnis mit HasiV3. Jedes QD schmierte beim Laden ab, was vorher immer funktionierte. Dann wollte er nichtmal den Editor laden. Dann habe ich einmal ein QD auf Konstanz Villingen gestartet und schon lief Hasi wieder. Scheinbar muss der TS sein Om wieder mit Shanti verbinden damit alles geht.

  • @bahnfreak98 Was hilft ist die Strecke zu klonen. Damit kennen alle Preloads diesen klon nicht, damit wird kein KI geladen. Da wurde von Addonherstellern geast und fast allem Rollmaterial diese Strecke für QD-KI freigeschaltet.
    Wenn man da vieles hat, knallts gerne.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.