[3DZUG] Facns-Schüttgutwagen


  • Facns-Schüttgutwagen ist bei 3DZUG erhältlich! *hilfe*
    http://www.3dzug.de/Train-Simu…acns-Schuettgutwagen.html
    Preis 8,99 €


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wollte gerade zuschlagen da fiel mir ein gravierender Fehler in den Daten auf! Meine Adresse war falsch! Ich heisse ab sofort Clemens L. ;)
    Die Bestellung habe ich bis zur Klärung mal ausgesetzt. Checkt das sicherheitshalber mal wenn Ihr euch bei 3DZUG anmeldet, nicht das es euch auch erwischt hat *achtung*

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()

  • ... ääh, was - da muss ich ja gleich mal nachschauen :pinch:



    Update:
    ... bei mir zumindest Entwarnung :thumbup:
    Bestellung gerade abgesetzt und die Daten in der Bestellung stimmen mit meinem Perso überein, extra ganz genau verglichen ... :lolx2:

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

    Einmal editiert, zuletzt von RalfK ()

  • Lieber Matthias,


    könnte das nicht der nächste Wagen sein?


    https://www.google.de/search?q…gQsAQINw&biw=1920&bih=924


    Vor allem wegen der vielen Lackierungen ... hinsichtlich Deines Car Creators sicherlich machbar, oder?


    Bisher gibt es davon (nur) ein tschechisches Freewaremodell.


    Der Facns-Wagen ist jedenfalls absolut traumhaft. Es macht riesen Spaß, auf der Bremserbühne mitzufahren. Das war eine tolle Idee, diese Funktion zu implementieren. Der Sound und die Texturen sind großartig. Vielen Dank auch noch mal dafür, dass die beiden Firmen (BDAG und Elbe Kies) implementiert werden konnten.

    Boah glaubse, ich geh kaputt ... :lolx2:

    Einmal editiert, zuletzt von Razo ()

  • Die Idee mit der Bremserbühne kam vom Team, das ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Was den Faccs als nächsten Wagen angeht muss ich dich enttäuschen. Zum einen gibt es da noch ein Projekt was ich schon sehr, sehr lange umsetzen möchte und zum anderen wäre 2x Schüttgut am Stück recht langweilig ;). Also Daumen drücken das ich das wirklich hinbekomme.
    Theoretisch machbar sind die ganzen Lackierungen schon, doch scheitern wird das, zumindest in der Facns Qualität, am Speicher. Da gibt es andere Lösungen.
    Zum Vergleich, mit einer Facns Version könnte man von meinem alten Zaggks 6 Versionen machen, einfach weil alles verändert wird und nicht nur eine blöde Farbe.

  • Zitat von matthias.gose: "... Zum einen gibt es da noch ein Projekt was ich schon sehr, sehr lange umsetzen möchte ..."


    Das wird doch wohl nicht der Hasenkasten mit Führerstand sein, oder?


    Der wäre mindestens genauso erwünscht wie der Faccns