[RSSLO] Allgäubahn Update

• available
    • Moin, ich weiß nicht, ob das Problem schonmal angesprochen wurde, oder ob es überhaupt noch jemand hat. Jedenfalls kann ich das Wetter nicht ändern, egal welches Wetter ich auswähle im Szenario-Editor, es bleibt beim RSSLO Standartwetter. (*kotz*)

Hat dafür irgendwer eine Lösung?
      ehem. BR 423 Modernisiert.

Gruß BR 420 S Bahn RMV :D

Die Schule ruft dazu. :D
    • As I understand it, this update creates a route clone... can someone please tell me - are there any scenarios included? If so, what are their requirements? Thanks a lot!
      Werbung
    • jstange wrote:

As I understand it, this update creates a route clone... can someone please tell me - are there any scenarios included? If so, what are their requirements? Thanks a lot!
      There are some scenarios included with the route. The download file contains four/five of them together with readme's listing all the requirements.

The post was edited 1 time, last by Antonov22 ().

• bernd_NdeM wrote:

Na, keine Ahnung? :D
      Was gibt es bei der Bahn?
      Den guten alten Eilzug, ach ja, heißt heute NV=Nahverkehr
      Was haben wir noch? Ja, den D-Zug, also FV=Fernverkehr
      Und dann haben wir den guten alten Personenzug mit Halt an jeder Milchkanne: heute zu Neudeutsch: RB=Regionalbahn
      Fehlt dann noch der Zug, der die Milchkannen transportiert, na ja, sind ja eher Blechbüchsen in Form von Containern zum Beispiel: Fracht, besser GV= Güterzug

In dem Sinne
      Gruß Bernd
      Danke für deine klaren Erklärungen :)
    • Was fehlt ihr bitte!
      Finde es nicht obwohl ich RW Tools verwendet habe
      Images
      • 20190719102742_1.jpg

340.06 kB, 1,680×1,050, viewed 154 times
      • 20190719102912_1.jpg

355.56 kB, 1,680×1,050, viewed 161 times
      • 20190719102850_1.jpg

379.77 kB, 1,680×1,050, viewed 148 times
    • Zunächst einmal: Wozu das Ausrufezeichen? Soll das einen Befehl darstellen, dir deinen Fehler aufzuzeigen? Auch wäre es nicht zu viel verlangt gewesen, mal zu schreiben, wo die Bilder entstanden sind.

Da ich da nur zufällig heute erst unterwegs war, habe ich die Stellen wieder erkannt. Was dir fehlt ist eindeutig: DTG Academy. Das ist in jeder TS-Version enthalten (außer man löscht es), wird in der ReadMe auch klar als erforderlich erwähnt und wird zudem sogar sehr wohl von RWTools als fehlend (da original in Ap verpackt) angezeigt.
    • Hello,

first off - thank you very much for this upgrade, incredible work. It has become probably one of the most detailed and routes in TS, beautiful indeed.

However, a few questions if I may:

1. The installation requires us to overwrite some files in the kuju folder. Why exactly is this required and what are these files? I did not do this (only copied new stuff to the kuju folder) as I fear I could impact other older routes I have... I am specifically talking about the kuju folder here, not the other (RSSLO...), there I overwrote everything.

2. I tried two quick drives so far and one of them failed to load correctly because some route markers were reported missing, the other failed as well reporting I lack the BR612 (which I do not, have the RSSLO version installed). I was able to bypass the issue using the F2-Cancel trick and all ran fine. Any idea what could be wrong though? I am pretty sure I installed all the freeware and payware. My Fr-Ba is from Steam, hope it's not an issue...

Thank you very much and big thanks again for the great update!!
      Werbung
    • Ich bin gerade dabei, in Abstimmung mit Amisia, die an vielen Stellen von RSSLO falsch gesetzten und unpassenden Gebäude durch solche aus dem reichen Pool der durch die benötigten Strecken zur Verfügung stehenden Assets auszutauschen. Das klappt nicht immer ganz originalgetreu, aber ich versuche zumindest die entsprechenden Institutionen (z.B. Post und Feuerwehr) an die richtigen Stellen zu setzen. Immenstadt habe ich heute fertig gestellt.

The post was edited 1 time, last by Perotinus: In Zukunft schreibe ich "Immenirgendwas" :-) ().

• Mensch, aus dem Projekt wird ja noch eine Wissenschaft für sich! Find ich super!
      Also ich habe bislang nur mal kurz Zeit gehabt von Oberstdorf aus rauszufahren, aber selbst das war ein Erlebnis! V.a. die richtige Signalisierung der BÜs, auch Pfeiftafeln.... sehr geil gemacht!
    • So far I have to say again, the upgrade is stunning, however there is one thing that spoils the experience: the presence of some 3D trees that have very flickery shadows. When you're inside the cab they flicker until you're very close to them. My shadows are on max. Is there any way how to minimise or eliminate this effect?
      Werbung