[RSSLO] Allgäubahn Update

  • Hallo Forumer,

    seit ein paar tagen fehlen bei mir viele Bodentexturen entlang der Strecke und ein Bahnübergang in Lindau die vorher aber vorhanden waren.

    Eine Überprüfung mit TS-Tools stellte fest das Sachen fehlten die ich aber Nachinstalliert habe. Trozdem fehlen mir nach wie vor die Oben genannten sachen.

    Weis einer welche Sachen bzw Datein fehlen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Krupp

  • Am besten komplett neu installieren erst Original und dann Update, hatte ich auch schon, den fehler bei derStrecke.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Aktuell nochmal mit RW/TS-Tools geprüft? Nachinstalliert ist ja gut, nur ist das auch dort gelandet, wo die Strecke das sucht. ?

    Bei der Bodentextur ist etwas mehr Sucharbeit. In der Routesproperties im Abschnitt <TerrainBlueprint> steht welche textures.bin mitspielt. diese Suchen und mit Rw/TS-Tools öffnen, darin sind etliche texturen gelistet, da nach den Provider/produkt schauen und kontrollieren ob es die da auch gibt.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.