TSW GWR Crash to Desktop seit Update

  • Hallo Community


    Seit dem letzten update von TSW habe ich ständig ein CTD.
    aber erst von London kommend 0,8 Meilen vor Slough und Reading gleich nach der Ausfahrt Richtung London.


    Grafikeinstellungen schon diverse probiert. selbe.
    Steam Überprüfung hatte einen Fehler gefunden. 2,5 gb erneut geladen. Danach immer noch selber Fehler.
    Grafiktreiber sind aktuell.


    Oder kann es sein das es an Windows 10 creators update liegt? Das wurde ca gleichzeitig installiert. Dieses möchte ich aber eigentlich nicht deinstallieren.

  • @Ost-Trieb
    Kannst du mir mal das Szenario nennen, dann schaue ich mir das morgen mal selbst an.


    Habe auch W10 Creators drauf (Erzwungen, wollte nicht warten)

  • Soweit ich das getestet habe.
    Szenario mit dem hst London nach reading.
    Kurz vor slough Crash


    Szenario mit 166 da wo man von 3 einen aussuchen kann. Habe ich den nach slough genommen. Habe auch im vorletzten stop (glaube langley) gespeichert. 0,8 M vor slough Crash


    Fahrplan Modus
    Hst reading nach London gleich nach der Ausfahrt Crash


    Vor dem update hatte ich keine Probleme konnte stundenlang die Strecke abfahren.


    Wenn ich heute dazu komme werde ich mal neu installieren wenn es dann immer noch nicht geht schreib ich mal DTG.


    Ich habe mich nur erst an euch gewannt, dachte vlt hat / hatte jemand das selbe Problem.


    Lg

  • Moin.


    Seit ein paar Tagen habe ich auch Windows 10 V 1709 auf dem PC. Bei der Fahrt mit dem HST nach Reading lief alles glatt bis kurz vor dem Ziel. Dort gab es einen Dump, allerdings nicht bis zum Desktop, sondern auf die Steam-Oberfläche mit der Möglichkeit, den Dump "nach Hause" zu senden und das Spiel neu zu starten. Das klappte und ich konnte meinen Speicherpunkt ca. 2 Meilen vor Reading aufrufen und dann bis zum Ende fahren. Nur Scheibenwischer und Führerstandslicht musste ich wieder einschalten. Letzteres braucht man dummerweise, um die Zeiger in den Instrumenten zu sehen, das Instrumentenlicht allein reicht nicht *motz* . Allgemein keine Problemem mit Creators Update, auch der alte MSTS läuft besser als je zuvor :D .


    Gruß von Kreuzkopf

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.