[DTG] Virgin Trains First Generation Pack

  • Zum Artikel auf Train-Simulator.com


    Ursprünglicher Post:



    Edit 14. November '17:


    Enthalten sein werden:

    • Class 47 (überarbeitet)
    • High Speed Train (leicht überarbeitet)
    • Mk2e Personenwagen (FO, TSO, RFB, BSO)
    • 3 Szenarien für WCML North

    Quelle

  • Fragt sich, ob es sich lohnt die bekannten Fahrzeuge nochmals zu kaufen und auch ob Richard Armstrong seine schon vorhandenen Sound bezw. Enhancementpacks hier implementiert ?

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Da bin ich mir nicht so sicher, ob das passieren wird. Auf FB wurde schon wegen dem nun vorhandenen Vrigin-HST gefragt, ob es denn ein Update für das Enhancement Pack geben wird, worauf geantwortet wurde, dass das wohl nicht vor 2025 geschehen würde und man doch eher den "Black and Red"-HST, also das gleiche ohne Logo benutzen oder auf einen Freeware-Patch, da die Logos ja nun verfügbar sind, warten solle. Das bedeutet also, dass es sehr unwahrscheinlich sein wird da im Moment andere Dinge anstehen (Class 158/159 Perkins EP, wie erwartet und vorhin auf FB bekannt geeben.).


    Außerdem hat DTG letze Woche erst ein Update zur Class 91 rausgebracht, indem ein neueres Modell mitgeliefert wurde, das das Aussehen des Fahrzeugs auf heutige Verhältnisse anpasst (also zusätzliche Lüfter bei der Lok und relativ markante Antennen für WLAN usw. am Steuerwagen). Auch hier wird es keine Anpassung/Änderung auf jetzt vorhandene modernere Aussehen der Fahrzeuge geben.

    LG. Schwarzwaldbahner

    EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwaldbahner ()

  • Außerdem hat DTG letze Woche erst ein Update zur Class 91 rausgebracht, indem ein neueres Modell mitgeliefert wurde, das das Aussehen des Fahrzeugs auf heutige Verhältnisse anpasst (also zusätzliche Lüfter bei der Lok und relativ markante Antennen für WLAN usw. am Steuerwagen). Auch hier wird es keine Anpassung/Änderung auf jetzt vorhandene modernere Aussehen der Fahrzeuge geben.

    ...leider. Die Update 91 hat leider einen nervigen schelchten Sound.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Also braucht man sich das ja nicht installieren oder?

    ...normalerweise macht das Steam alleine. Es gab auch zwei Szenarien für die ECML (?) dazu. Wenn Du online bist ist sie bei Dir auch drauf wenn Du die bisherige Steam 91er hast, allerdings versteckt an extra Stelle.


    Aber zurück zum eigentlichen Thema. Da ich britische Großdiesel und auch die HST gerne fahre, habe ich mir das Paket gegönnt und nun einige Zeit hauptsächlich mit der 47 gefahren und mir danach schnell die Hände gewaschen : so ein verschmutztes Cab habe ich noch selten gefahren, ist aber kein Wunder bei dem Dieselruß den die 47 beim beschleunigen produziert....Spaß beiseite, mir gefällt diese 47er recht gut bezw. besser als die anderen, durchaus empfehlenswert zumindest bei einem Sale.

  • Vielleicht ist DTG doch besser als sein Ruf.

    8|*denk*
    Naja ab und an können die auch mal schnell!
    Bei der 261er ging es ja auch sehr flott ... erstaunlicherweise!


    Aber ... :Ironie:


    Wenn dann mal die welche seit Ewigkeiten eigentlich schon ausstehen mal kommen würden!


    Manchmal denke ich mir die sammeln alles was an Updates / Patches nötig wäre in einen Ordner.
    Und dann das Ding bloß nicht mehr anschauen ...
    Ab und zu wird es dann bei denen wohl doch einen langweilig und schnappt sich mal den Ordner und macht halt dann das worauf er gerade Lust hat.
    Wenn es dann gut läuft hat er auf ein paar mehr Lust, kommen ab und an mal ja sogar mehrere Updates in Folge.
    Aber meist scheint die Lust wohl sehr schnell verflogen zu sein.


    :Ironie: Ende.


    Traurig ist nur wenn selbst solche Kleinigkeiten nicht behoben werden wo in einen Szenario schlicht zu wenig erreichbare Punkte eingetragen sind!
    Ja, ich weiß, spart es euch ... :whistling: ... sche** auf die Karriere Szenarios.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.