Kontakt zu Tog-Sim.dk Mitgliedern gesucht.

  • Hallo zusammen,


    ich habe versucht auf Tog-Sim-dk eine Kontaktmöglichkeit zu finden . Speziell geht es um die dortigen Entwickler und Copyrigthbesitzer
    - Dennis L. Desczar
    - Nicolay Rotbol
    - Kim.S


    Vielleicht hatte schon Jemand mal Kontakt mit einem dieser Entwickler und wäre so nett mir die Möglichkeit der Kontaktaufnahme weiter zu geben.
    Hintergrund ist , dass ich daran bin zwei Führerstände der Reihe MZ 14.... für LOKSIM 3D umzubauen und diese auch veröffentlichen möchte . Eine Registrierung im dortigen Forum ist leider wegen technischen Problemen nicht möglich und ein Impressum wie bei uns gibt es anscheinend in Dänemark nicht.
    Nun mag sich der eine oder andere fragen warum LOKSIM 3D ? Nun ich war seit 2001 für den MSTS tätig als Entwickler von Freeware Addons und habe irgendwann gewechselt. Man kann mich auf einigen Webseiten noch finden . The train.de zum Beispiel und dort als Ingo Wittenberg, Farbkleckser oder Butsche zu finden. So und nun hoffe auf mein Glück und auf eure Hilfe.


    Gruss Ingo

  • Tja warum nicht TS ? Weil ich mit dem MSTS aufgehört habe , dann in die Flugsimulation gewechselt bin und zurück zur Schiene dann mit eben mit dem Loksim 3D. Mag sein das man mittlerweile mit dem TS was anfangen kann , aber es muss auch andere Simulatoren geben :prost: .
    Nun grüßt der Westerwälder noch schnell den Sauerländer und hofft ,und hofft und hofft .......