[DTG] MRCE Dispolok Pack / Dispolok Diversity Pack

  • DTG hat heute das MRCE Dispolok Pack angekündigt.
    Das folgende Rollmaterial ist enthalten:


    • EuroSprinter ES 64 F mit Dispolok Lackierung (BR152)
    • EuroSprinter ES 64 F4 in MRCE Dispolok Lackierung (BR189)
    • EuroSprinter ES 64 U2 ‘Taurus’ in Dispolok Lackierung (BR182)
    • ER20 Eurorunner in Dispolok Lackierung
    • EMD JT42CWR ‘Class 66’ in MRCE Lackierung
    • Habbins, Simmns & Zags 122 Güterwagen
    • Karriereszenarios für die Strecke Mannheim nach Karlsruhe


    Weitere Informationen:
    https://train-simulator.com/dispolok-diversity/



    Hoffentlich ist der RAM Verbrauch der Fahrzeuge nicht so groß, dann könnte dieses Paket endlich für mehr Abwechslung im KI Verkehr sorgen. :)

  • Außen Hui innen Pfui. 8o


    Wie du so schön sagst, als KI Modelle sind die bestimmt super...Aber da ich den Taurus und die 189 schon habe und mich diese nicht wirklich überzeugt haben, nein danke.
    Aber naja...DTG ist stehts bemüht. :rolleyes:

  • Wenn du das so schreibst kann man das auch anderen Entwicklern vorwerfen.
    z.B. vR mit den ganzen Loks in verschiedene Farbschemen und es ist ein und dieselbe Lok? Aber da ist es bei dir ja anscheinend Okay, wenn es aber weniger "beliebte" Entwickler wie DTG so etwas machen ist es nicht Okay, sondern unanständig ? *ohman*
    Und Nein ich habe weder ein Problem damit das vR das macht, noch DTG.
    DTG richtet sich nun mal an die Casuals, die einfach fahren wollen. Wieso sollen diese nicht eine 189 in MRCE Lackierung fahren ? Oder eine 152er ? Vielleicht mag für uns dieses Rollmaterial schrott sein, aber für jemanden der Null Ahnung hat von richtiger Eisenbahn, der es auch gar nicht wissen will wie die Realität aussieht wird sich freuen. :)

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

  • Bei der teilweise zu unfairen Kritik an ihren Strecken würde ich an DTG's Stelle eh keine deutschen Strecken mehr für den TS bringen, da sie ja eh immer in der Luft zerrissen werden und ausschließlich das Negative daran gesucht wird. :)


    DTG muss rein gar nichts raus quetschen, da sie alleine entscheiden können, ob und was sie noch für den TS machen.


    Zum Add On hier: Für Sammler und Neueinsteiger sicherlich ein interessantes und preiswertes DLC.

  • Also ich freue mich definitiv, wenn auch nur auf die Class 66 :thumbup: Endlich kann ich die diversen Repaints meiner absoluten Lieblingsdiesellok umsetzen, darauf habe ich lange gewartet.
    Da ich es leider nie geschafft habe das 3 Lichtspitzensignal aus dem Class66Pack06 auf die vielen engl. Class 66 Pakete zu übertragen, bin ich dankbar das diese nun ready daher kommt...

  • Hoffentlich ist der RAM Verbrauch der Fahrzeuge nicht so groß, dann könnte dieses Paket endlich für mehr Abwechslung im KI Verkehr sorgen.

    Eher nicht, denn auf Strecken wie K-K, B-L, K-V oder der Moselstrecke zählt mittlerweile jedes Dutzend Megabytes an RAM.
    Dadurch, dass es eben Loks für Spielerzüge sind und keine KI-Loks mit einfachster Ausstattung, bleiben sämtliche Loks dieser Art eben auch aufgrund des Arbeitsspeichers überwiegend dem Spielerzug vorbehalten...

  • Vor 2 Tagen Neues Projekt angefangen HGK 66 Repaint ohne Klimaanlage auf dem Dach sowie Spiegel Entfernt via Script (auf Basis der 266). Nun kündigt DTG eine MRCE 66 bzw. ein MRCE Pack an. X/
    Na dann wird das Projekt erstmal auf Eis gelegt, und schauen wie Repaint Freundlich die "Neue" 66 in diesem Pack ist.


    Aber Freu mich auf das Pack und bin mall auf den Preis dafür gespant.

  • Super. Können sie wieder bei den alten Loks mit neuen Texturen zur Kasse bitten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • The action-heavy MRCE Dispolok Pack will bring powerful locomotives and hefty freight to dramatic life! DTG loks, Really? *haumichweg*

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.