Fragen zu Train Sim World?

  • Vielleicht könnte man mal die Entwickler mal fragen wie man bei der Class 43 den Motor nach dem ausschalten wieder in Gang bekommt.
    Mit "Y" bewegt sich nur der Startknopf. Im Handbuch steht auch nur "Y" ..
    Da tut sich aber nichts..

  • Hallo zusammen,


    wir bekommen für unseren Youtube-Kanal nordrheintvplay die Möglichkeit, ein Gespräch mit den Entwicklern von Train Sim World über die Zukunft des Produkts zu führen. Habt ihr dazu Fragen, die Euch unter den Nägeln brennen? Postet sie gerne hier und/oder unter dem Facebook-Aufruf.


    Viele Grüße
    Ansgar

    Die Anfrage sollte inzwischen obsolet geworden sein.
    Das neue DLC wurde von DTG angekuendigt. Weitere Nachfragen nicht erwuenscht?


    Wenn DTG will, sind sie sehr schnell zur Stelle. Besonders wenn es um Kritik im nicht eigens kontrollierten Forum geht. Antwort innerhalb von 5 Minuten im Steam-Forum.
    Lets refuse DLC from DTG

  • @Essagmann
    Sicher dass die dafür nicht verantwortlich sind?
    Steam kann ja nicht sämtliche Einträge aus allen Foren kontrollieren und gegebenfalls löschen *ka*


    Was die Aktion hier sollte, würde ich im übrigen auch gerne mal wissen ?(


    Gruss Schmiddiu

  • Hi @NessaRevane @TrailDogRunner1909 @Essagmann und alle anderen Interessierten,


    das Interview hat damals tatsächlich stattgefunden, ich müsste es auch noch auf meinem PC haben. Aber es war offen gestanden lächerlich. Sie schlugen mir das damals vor, also bin ich darauf eingegangen und habe bei Euch, auf Facebook und anderen Plattformen Fragen gesammelt, die ich den Entwicklern dann gebündelt im Video gestellt habe. Bei jeder zweiten Antwort hieß es dann allerdings "können wir nichts zu sagen", "wollen wir nichts zu sagen", "dürfen wir nichts zu sagen", sodass das Interview einfach großer Blödsinn war. Deshalb habe ich nichts davon hochgeladen...


    Sorry, dass ich Euch nicht früher informiert habe und herzliche Grüße
    Ansgar

  • Es ist wohl sehr ruhig rundum TSW.
    Von DTG und hier ins Forum.
    Von Totgeburt ist hoffentlich keine Rede, aber eine Frühgeburt ist es.


    Hoffentlich stirbt es nicht im Inkubator und bläst einen vernüftiger Editor das Kleine Scharminkel genügend Sauerstoff ein.
    Ich möchte gerne gesunde rote Wangen sehen!
    gruss maerklin

  • Honestly, I do not understand what DTG is doing strategically. *blöd*
    TSW seems to have disappeared in a swamp and DTG, also for the TS, seems to be still.
    In fact, the latest add-ons are third-party products (Thompson Interactive, Bossman Games). *ka*

  • Es ist wohl sehr ruhig rundum TSW.
    Von DTG und hier ins Forum.
    Von Totgeburt ist hoffentlich keine Rede, aber eine Frühgeburt ist es

    Es kommt immernoch ca alle 2 Monate ein Addon. Keine besonderheit. Es wird hart am Editor gearbeitet. Ruhig ist was anderes, gab doch grade erst den scenario-erstellungs-stream...


    Nächstes Addon dürfte bald angekündigt werden :) keine Sorge.


    Im TS hat man auch grade 2 Addons angekündigt, Wales Erweiterung etc


    Aber jeder denkt wie er will *ka* Über den Jahreswechsel machen nunmal viele Urlaub, kann auch nichts produziert werden für den Januar.

  • Bei aller Vorfreude auf den TSW Editor, die sollen erstmal den 64bit TS Editor fixen, da weiß @klimi15 vielleicht mehr, auch daran arbeiten sie fleißig, aber das scheint wohl mühsamer zu sein als es von Außen aussieht. Der 64bit TS war eher eine Fehlgeburt (große Marketingmaschinerie, die "64 Gründe für..." bisher ist der 64. Grund die 64 bit Version vom Rechner zu verbannen da sie nur Strecken ruiniert, das kann ja wohl nicht der Weisheit letzter Grund sein, mir auch völlig unerklärlich dass man vor Release nicht eineinziges mal den Editor wohl getestet hat (es hätte gewreicht wenn ein Kollege eine DTG Strecke im Editor geöffnet hätte, 2-3 mal abgespeichert und schon hätte er im Fahrmodus den Trash sehen müssen (kaputte DKW's, Signale die nicht mehr funktionieren, so sieht Produktkontrolle aus), unfassbar eigentlich!), ich verstehe dass die Kräfte auf den TSW gebündelt werden, aber ich hoffe inständig dass es in den nächsten Wochen noch was wird mit den 64bit Editor im TS, weil alleine ob der vielen dt. Modelle für den TS es nix bringt alles sofort über Bord zu werfen.

  • ... ich verstehe dass die Kräfte auf den TSW gebündelt werden, aber ich hoffe inständig dass es in den nächsten Wochen noch was wird mit den 64bit Editor im TS, weil alleine ob der vielen dt. Modelle für den TS es nix bringt alles sofort über Bord zu werfen.

    Der TSW und der TS berühren sich bei DTG nicht. Der eine hält den anderen nicht auf.