ausgelagert aus GBE BR 245

  • @Trainchef007


    In deinem vorherigem Post hast du doch aber gleich mal alle für Blöd dargestellt mit deiner Aussage zwecks Betaphase .


    Ich bin kein Befürworter von GBE Erfahrungsgemäß und ich sag trotzdem wer sich dort was kauft darf aber nicht des Gelbe vom Ei erhoffen. Den an der 245 wird nicht mehr viel gemacht bzw ich kann es mir nicht vorstellen.

  • Das zweite ist glaube ich noch von German Railroads. vR hat ja deren Produkte übernommen.


    Allerdings sagt mir die 245 überhaupt nicht zu, sieht wirklich etwas komisch aus, nicht wie das Original. Die Texturen gefallen mir auch gar nicht.

  • Soweit ich weiß, nutzen die aktuellen IC Wagen von vR doch noch immer diese Passview? Da hat merkur dann recht. So fair muss man schon sein: Die Passview vom GBE TEE Panoramawagen ist nicht schlecht. Auch bei vR ist eben nicht alles perfekt - nur für Träumer mag es das sein.

    Kommt halt immer darauf an, worauf du mehr Wert legst ;) ...Bremstechnisch kommen Fahrzeuge von GBE oder Vizzart nie in den Reihen von vR ;) ...


    Die Wagen von den vR Add ons stammen aber schon vom 120 Bundle Add on (ohne EL) ;) und wurden nur auch in den anderen bundles wieder übernommen. Oder man muss eben statt 24,95 für eine EL Lok mit Wagen, dann 40€ wie bei RWA bezahlen um dann auch bei Wagen diese Qualität zu bekommen, im Passview ;) ... Die IC Wagen mit Drehfalttür sehen qualitativ aber wesentlich besser aus als der Panoramawagen, finde ich ;)... Die sind Zeittechnsich ja ungefähr gleich.


    http://www.virtual-railroads.d…city-eurofima-bundle.html
    (07.10.2011)


    Man darf nicht vergessen, Rail Simulator gibt es seit 2007 !!! Dort gab es schon "German Railroads" und natürlich schon 2009 ungefähr Ruhr Sieg Strecke. Da sah es schon besser als PTP oder Trainz aus ;) ...Einen echten Nachfolger gab es seit dem nicht mehr als Train Simulator / Rail Works. Sind ja alles nur aufbauten aus dem Rail Simulator.

  • Soweit ich weiß, nutzen die aktuellen IC Wagen von vR doch noch immer diese Passview? Da hat merkur dann recht. So fair muss man schon sein: Die Passview vom GBE TEE Panoramawagen ist nicht schlecht. Auch bei vR ist eben nicht alles perfekt - nur für Träumer mag es das sein.

    das Prunkstück bei genannten Add-Ons sind offensichtlich die 101/120 und die dazugehörigen Steuerwagen. Die Passview ist nur alibi mässig mitgeliefert. Hätte man auch ganz weglassen können. Wer 101/120 mit allen Sicherungssystem fährt. braucht sowas nicht. Im gegensatz dazu steht ein Panoramawagen von GBE, wo der Fokus ganz klar auf einer schönen passview liegt. Ein absolut unnötiger Vergleich! Nachher fallen irgendwelche basics im Führerstand der EL weg, da man den Ram für die schöne Passview braucht. Wer will sowas? Wer gucken möchte, kann sich an eine Lok ohne Sicherungssystem die Panoramawagen von GBE ranhängen, AFB an, Hebel vor und sich hinten reinsetzen. Aber VR hat andere Prioritäten und das ist auch gut so!

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Jetzt Reicht's ! Ich habe GBE lange genug unterstützt... Ich werde für solchen Müll kein Geld (mehr) ausgeben, da würde ich lieber 10mal die Vectron RSSLO kaufen. Alleine schon die Idee eine 245 in Doppeltraktion zu setzen *facepalm* . Und vom Modell und den Texturen fange ich garnicht erst an.

  • Können wir uns hier als Forum nicht dazu einigen, solchen Mist einfach zu ignorieren? Wer möchte bitte Geld ausgeben für ein verzogenes, schlecht texturiertes Modell einer Lok, welche es bereits dank Repaint in annehmbarer Ausführung gibt?
    Ich ganz sicher nicht! *hilfe*

    Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

  • ohhhhh nein!!!!!


    Da können wir wirklich nur hoffen, dass andere Hersteller nicht vergrault werden. Das ist ja mal wieder die blanke Hölle.
    Warum GBE??? Baut doch lieber Strecken, als immer diese halbfertigen, schlecht texturierten Fahrzeuge. Das ist mal wieder unterstes Niveau.
    Aber es muss sich ja lohnen für GBE, sonst würden Si es ja nicht machen...


    Aber solange es irgentwelche Trottel gibt, Entschuldigung der Begriff, die diesen Mist immer wieder kaufen wird GBE immer wieder so ein Mist produzieren. Und somit werden eventuelle potenzielle Hersteller wie zb. railtraction, VR, RSSLO, Virtualtracks und und und vergrault.


    Wir dürfen hier einfach Nix mehr posten, was in irgenteiner Weise Werbung für GBE ist, auch keine WIP Ankündigungen!


    Bei GBE ist wirklich Hopfen und Malz verloren und ein Fall für die Verbraucherschutzzentrale.


    Schönen Feierabend euch noch!


    Ps. Ich habe schon die ganze Zeit auf eine gescheite BR 245 gehofft..., hoffentlich wagt sich in Naher Zukunft ein anderer Hersteller!

  • ...oder eben kein Talent ;) Vielleicht kann man es einfach nicht besser als das was wir bisher gesehen haben bzw. sehen werden... Anscheinend reicht "schlecht" ja um weiterzumachen!