Lokmaterial für die Strecke Amstetten - Waidhofen an der Ybbs

  • hallo leute,


    bei dieser strecke wird das payware add-on 4024 von rsslo benötigt, habe mir das add-on 4023 bei steam besorgt.
    habe gedacht, dass der 4024-er in diesem add-on inbegriffen ist, aber offenbar nicht, denn wenn ich die strecke starte, bekomme ich die fehlermeldung,dassdas schienenfahrzeug 4024 nicht geladen werden konnte.
    und tatsächlich es ist kein spielzug vorhanden. wo liegt das problem?
    danke im vorhinein für die hilfe!


    lg
    toni

  • Das Problem liegt daran das Du 4023 und 4024 von zwei verschiedenen Herstellern in einen Topf geworfen hast.
    Oder einfacher, das Szenario will Äpfel, du kaufst Birnen.
    Wiki lesen, Evtl klappt der Tausch des Rollmaterial im Szenario mit Rw-Tools.


    Da Anfänger: daher der Hinweis, Wie sehen hier gerne Groß- und Kleinschreibung. Je besser lesbar je besser die Hilfe!

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Der ÖBB 4023 stammt ja von RSSLO, aber auf Steam wird halt nur der 4023 verkauft, RSSLO verkauft in deren Shop 4023 & 4024. Soweit ich weiß haben Steam 4023 und RSSLO auch den gleichen Ordner, aber die *.bin-Dateien heißen halt nicht gleich (für 4023 & 4024).
    @morsi Ich habe auf deinen Beitrag auch schon im RWA-Forum geantwortet.