Pinned Übersichtsthread für Strecken, Fahrzeuge und Wagons aus Rumänien

• Motivation kann manchmal echt nervig sein, hab' ich das schon mal erwähnt? Jedenfalls: Der Wiki-Eintrag für die rumänischen Personenwagen ist fertig und wartet auf Freischaltung. Sobald verfügbar, verlinke ich ihn auch nochmal in diesem Beitrag.

Edit: Das ging ja schnell! Dankeschön @StS (Ich gehe einfach mal davon aus, dass du das warst, weil du gerade der einzige Mod bist, der online ist. :D )

Hier gehts zum Eintrag.

Gruß,

Romy
      "being different is a superpower" - except for the fact that it's not.

The post was edited 1 time, last by Ymor ().

• Hallu zusammen,

es gibt eine kleine Erweiterungs-Idee für diesen Thread meinerseits. Was würdet ihr davon halten, wenn ich diese Übersicht auch um rumänische Bahninfrastruktur-Objekte erweitere?

- Romy

The post was edited 2 times, last by Ymor ().

• Das ist eine sehr gute Idee könnte für Streckenbauer vielleicht sehr interessant - Gottseidank gibt es in Rumänen nicht all zu viel Objekt Ersteller wie in Deutschland. Dort ist alles noch sehr überschaubar.

The post was edited 1 time, last by Bahnfreak ().

• Hallu zusammen,

kurz und knapp: Ich werde die bereits verfügbaren Objekte in den nächsten Tagen ebenfalls auflisten - Aufteilung wie gehabt unter Entwickler, Freeware oder Payware.

@Bahnfreak Ja, die Objekte lassen sich mehr oder weniger noch an einer Hand abzählen - wer weiß wie lange das noch so bleiben wird. ;)
    • Hallo zusammen,

der Thread ist ein wenig sehr in der Versenkung verschwunden, das tut mir leid. Jetzt habe ich jedoch die Motivation dafür gefunden, diesen zu aktualisieren und auch die besagte Liste der Objekte hinzuzufügen. Ob ich die Wikis zu rumänischem Material erneut mache, kommt auf die Notwendigkeit dieser an - würdet ihr es denn befürworten, wenn diese ebenfalls aufgefrischt werden?

Grüße,

- Romy