[GBE] BR 245

  • ... ach @Norman , nun lass dem Kollegen doch seine Illusionen.


    Der Mensch glaubt das, was er glauben will, solange bis er von der Realität eingeholt wird.
    Das ist genau wie bei unserer "Kandesbunzlerin" ... :lolx2:

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

    Einmal editiert, zuletzt von RalfK ()

  • So, ich hatte ja die Nacht eine große Mängelliste an GBE geschrieben.


    Rolf hat mir auch geantwortet dazu. Er wird die Mängelliste an den Erbauer der 245 weiter geben.


    Ob es zu einem Update kommt, kann ich jetzt noch nicht sagen. Das werden wir sehen.

    Da wird vermutlich rein gar nicht passieren.


    Man hielt es ja auch nicht für wichtig ein neues 3D Modell zu bauen. Trotz hinweisen das man eigentlich alles neu machen müsste.



    Bzw man hielt es nicht für wichtig das ganze von Anfang an gescheit zu bauen.

  • Ach ja immer das gleiche egal was GBE da auch bringt. Wer es einfach mag für den ist es auch in Ordnung. Ältere User dürften da nicht mehr mit zu ködern sein denn wer einmal was besseres hatte wird auf solch billigen Kram nicht mehr hereinfallen. Da nutzen auch keine Standardsprüche und Schwüre ala wir warten ab und wollen mal sehen. Wer das bis jetzt immer noch nicht kapiert hat dem ist ohnehin nicht zu helfen.

  • Mal kurz......ich betone "KURZ" mal eine Rückmeldung zur GBE BR 245.
    Als KI verwendbar. Aber sonst für mich keine Kaufempfehlung!
    Habe die von RSSLO+Strecke und die ist um Welten besser.


    Bevor wieder die Frage kommt, warum ich diese erst mir gekauft habe, es war ein Bundle (Die Rurtalbahn Ultimativ) für 14.95 Euro.
    Mich hatte die Strecke "Die Rurtalbahn" interessiert und da habe ich mir gleich das Bundle gekauft.
    Dabei sind im Bundle: Die Rurtalbahn V2.0 - Baureihe 644 - Baureihe 245 - Baureihe 628.


    Da habe ich mir eben das Bundle gekauft, statt die normale Rurtalbahn.
    Selbst nach dem Update seitens GBE verstaubt diese auf meiner Festplatte und da wird diese auch bleiben.
    Den Speicherplatz nutze ich lieber für etwas anderes. Sorry ist eben so. *ka*


    Gruß *hi*


    Rene´