GELÖST - Aktion wird nicht erkannt -Szenario geht nicht weiter

  • Im Szenario "Schleppseil" des TSW GWE wird die geforderte Neutralstellung des Richtungswenders (nach dem ersten Halt in xx-Loop) nicht erkannt.
    Weder Tastatur noch "anfassen" des Hebels bewirkt etwas. Habe es auch schon mit verschiedenen Haltepunkten und Geschwindigkeiten versucht.
    Ebenso mit Abspeichern und Wiederaufnehmen des Spiels.
    Das Szenario wird dann nicht fortgesetzt.
    Hat jemand eine Idee für einen Workaround?
    Die Aktionserkennung hakt ja machmal, aber so hartnäckig hatte ich noch nicht.
    Neueste Version (100) habe ich.

  • Bei mir ist das auch so es geht einfach nicht weiter der TSW erkennt das nicht warum auch immer.
    Da gibt es noch ein Szenario mit der Class 66 beim wenden muß man die Zugbremse komplett lösen auch da alles probiert mit Tastatur gelösst mit Hand gelöst die Aufgabe bleibt bestehen und es geht nicht weiter.

  • WIchtig ist, dass du nicht auf den Hebel klickst sondern etwas höher. Ich habe das auch erst nicht hinbekommen bzw. verstanden.

    Ja das wars! Dankedankedankedanke!


    **PROBLEM GELÖST**


    Ein Nachtrag zum Szenario:


    Nach dem Lösen der Parkbremse im HST (auf das man hingewiesen wird) ist es noch erforderlich, die automatische Bremse (im HST, nicht der 66) auf Lösen zu stellen. (Richtungswender dazu entriegeln)


    Ich bin jedenfalls 15 Meilen mit Fahrstufe 8 und 40 mph geschlichen, bis ich auf freier Strecke mal gehalten und im HST nachgesehen habe, was da so schwer ist! ;-))
    Danach ging es besser. Ist bestimmt heiss geworden...

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.