[TSW][DTG] Great Western Express

  • Oder die Engländer haben einen verdammt guten Russpartikelfilter in Ihren Lokomotiven *haumichweg**haha*:lolx2:*shau**dumm**blöd**motz*:S*facepalm* !!!!!!!!!!
    Dann denken wir uns eben die Russfahne bzw. malen uns eine uff de Bildschirm mit dem Edding! Wir sind doch net blöd inner Birn oder :P ?


    Ach bevor mirs ja vergesse......unn mir denke uns noch nen gude Sound dazu! (gebs ja zu, ikke bin Armstrong Powerhouse verwöhnt! - Bin halt en olle Babsack :love: ).


    Aber wenn der gute Mann "Richard" alias Armstrong Powerhouse für den TSW och noch so gute Soundpacks uff de Markt bringt, dann wär ich ja tierisch Glücklich mit dem TSW!!! *hilfe*:thumbsup:8o




    Gruß *hi*




    Rene´

  • Hehe, ich denke mal nicht das DTG das vergessen hat. xD Irgendwann reicht man es hoffentlich nach.


    Sound technisch finde ich das ganze übrigens auch gar nicht mal so schlecht. Allerdings solten sie schleunigst noch die fehlenden bits und pieces rein bringen. (Wenn sone 166 den gang wechselt z.b. das fehlt wie man ja sehr gut hört, oder eher nicht hört.)

  • Oh täusch die da mal nicht! Stell Dir vor, der HST und oder die Class 66 mit dem Soundpack von Armstrong Powerhouse!
    Mann, der Bass der Motoren muss hämmern! So klingen beide im TSW im Moment nicht gerade super!


    Gerade der HST! Schau Dir mal bitte das Video an und dann höre Dir mal die zwei im TSW an!
    Auch bei den Amerikanischen Lokomotiven könnte mehr wumms dahinter sein.


    Aber wenigstens klingt die Class 66 im TSW nicht so schlecht. Das muss man aber mal sagen hier an dieser Stelle.
    Die klingen für mich alle zu sanft. Versteht mich einer was ich meine *blöd* ?



    Gruß *hi*



    Rene´



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe zwar jetzt Build 100, aber hinsichtlich der Probleme mit der deutschen Tastatur hat sich nichts geändert. Auch das Tastenumbelegen funktioniert weiter nicht.

    Ich habe jetzt den TSW deinstalliert und die Einstellungen unter MyGames gelöscht. Mal schauen, ob eine Neuinstallation etwas bringt.


    Also: das Update alleine behebt die Probleme mit der deutschen Tastatur und das Nichtfunktionieren der Tastenumbelegung nicht.


    Es war erforderlich, das Programm unter Steam zu deinstallieren und die Einstellungen unter MyGames/TS2Prototype zu löschen. Danach funktioniert dann die deutsche Tastatur beim Bremsen und auch die Tastenneubelegung. Was aber einen neuen Download von 5,1 GB und den Verlust der bisher angelegten Profile und damit aller vorgenommenen Einstellungen bedeutet. (Wer hier etwas zur Verbesserung der fps-Rate geändert, sollte sich vielleicht vorher ein paar Screenshots machen.)

    Einmal editiert, zuletzt von WestWind ()

  • Es reicht wenn man den Ordner Saved in Dokumente/MyGames/TS2Prototype löscht, danach funktioniert CTRL+6 etc. und Tasten neu belegen.


    ACHTUNG VORHER BACKUP MACHEN SONST IST DAS PROFIL UND DER GANZE FORTSCHRITT WEG!!!!


    Nach dem löschen des Ordners das Spiel einmal starten und danach die Profildatei aus dem Backup (MyGames/TS2Prototype/Saved/SaveGames/PP_Nighthawk.sav) in den selben Ordner kopieren schon hat man sein Punktestand und alle statistiken wieder :)
    Die firsttimeexperience.sav auch mit rüber kopieren sonst muss man die Tutorials nochmal machen.


    Und schon funktioniert das Umschalten von motion blur mit CTRL+F2 und den Punktestand abschalten mit CTRL+6 etc.

  • @Nickhawk : Wenn das bei Dir funktioniert hat, sollte man Deinen Weg auf jeden Fall probieren. :thumbup:


    Bei mir hatte das leider nicht funktioniert, irgendetwas hatte sich wohl mit dem letzten Update im Mai/Juni für den TSW/CSX verklemmt. (Die TS2Prototype-WindowsNoEditor.pak hat jetzt nach der Neuinstallation auch eine andere Größe. Wahrscheinlich werden die Updates da hinein gepatcht und etwas ist schief gelaufen.) Und mit den zurückkopierten Dateien aus meinem MyGames-Ordner wollte der TSW erst gar nicht starten. Also bei mir leider Neustart des TSW. Kann man die Szenarios auch gleich nochmal unbelastet neu spielen :D

  • Moin. Auch bei mir funktionieren die Bremsen jetzt mit der tastatur, ohne neuinstallation.


    Warum nicht gleich so, werte Briten?