[TSW][DTG] Great Western Express

  • Klar der 24 Stunden Fahrplan ist nicht neu und mir auch bekannt, jedoch meinte ich diesen nicht sondern eine vergleichbare Aufgabe wie zuletzt in der TSW Aufgabenliste verfügbar. Im weiteren bist du beim 24 Stundenplan aktuell in dem addon (Erfahrung der ersten Stunden) an ein fz gebunden, rangieren oder tanken ist da nicht viel :)


    Für die kurze Zeit muss ich sagen, bin ich für nur 17 EUR mehr als zufrieden, da habe ich bei anderen Herstellern oder im Kino schon mehr Geld für ganz andere "Inhalte" ausgegeben.

  • @Interling Geh in die Fahrplan Szenarien und wähle den Lokführer statt einer der drei Loks....dann haste komplett freies Spiel.


    Erster Eindruck: Läuft mit nur 8 GB Ram. Performance auf hohen Einstellung ca. gleich wie im TS (15 - 30 Frames). bei meiner Mühle habe ich Abstürze und Diashow erwartet. Bin gerade ne Class 166 im Depot rumgefahren und direkt entgleist an einem roten Zweg :D
    Bin vorallendingen gespannt auf Nacht und Winterfahrten!

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • @Jason Die haben gestern im Livestream erzählt dass sie den Baustellenzustand der Strecke gebaut haben. Also als gerade die Oberleitung zwischen London und Reading ausgebaut wurde. Das ist ganz bewusst so ;) Zwischen Hayes and Harlington und Paddington sollte aber durchgehend Oberleitung hängen! Sonst wäre es ein Bug.


    Abseits der Strecke alles Kuju Assets aus dem alten TS... kein Wunder dass 8 Gb ausreichen. Sieht so aus als ob die Asset Freewareszene einfach alles rüberholen kann. Das wäre schonmal stark.

  • Abspannungen gab's bei DTG eigentlich nie so richtig.
    Da erscheinen/verschwinden Drähte z.B. über Weichen wie aus Geisterhand. Das war schon immer so. Macht halt ne Menge Arbeit.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • lol - nach Releaseverschiebung haben die es tatsächlich geschafft, das Tastaturlayout wieder total zu versemmeln - Ich wollte eigentlich eine Aufnahme machen, aber die UE4 mag keine Recording Software. Mit D3DGear stürzt das Spiel direkt beim Start wieder ab und mit dem OBS wird die Auflösung völlig falsch skaliert.

  • Die Bremsen gehen nur per Tastatur, wenn man das englische Tastaturlayout auswählt. (Ggfs. muss man unter Windows bei den Spracheinstellungen noch Windows hinzufügen. Gibt dazu genügend Anleitungen im Web. Nur aufpassen, in der Euphorie nicht gleich Englisch als Systemsprache installieren. :D Man kann das englische Tastaturlayout auch verwenden, wenn Deutsch die Systemsprache bleibt.)


    Tastenumbelegung geht übrigens auch mit dem englischen Tastaturlayout nicht. Auf dem Supportticket ruht sich DTG ja auch erst seit April aus :x

  • Ganz nett, sieht gut aus, Sound DTG-Typisch (alle Tuts durch)


    Wegen der erneuten Probleme bei der Tastatur (Bremsen lassen sich nicht bedienen) wir der Great Western nun auch erst einmal Staub fangen
    und aufs Abstellgleis geparkt, und am WE das gute, funktionierende TS-System verwendet, sind ja noch einiges an Szenarien übrig,
    und wenn das Update zur Wutachtalbahn kommt....................


    Solche Probleme dürften nicht passieren, es kann nicht sein, das wir jetzt alle unsere Layouts Programmieren, nur weil DTG denkt, wegen dem Brexit brauchen wir uns nach den Kunden in der Rest-Festland-EU nicht zu richten.