Train Simulator Berlin- Wittenberg Br 481

  • Ich belebe das Thema mal wieder also ich habe irgendwie das gefühl das ich die Strecke Berlin-Wittenberg und Berlin-Leipzig brauche wäre sehr nett wenn mir einer auflisten könnte was ich nun alles brauche um mit der B481/482 fahren kann

    MFG Max


    I7 12700K I Kingston Fury 32GB RAM I NVIDIA Geforce GTX 3080 10GB I ASUS TUF GAMING Z690-PLUS WIFI DDR4 I Samsung 980 Pro 1TB SSD I Samsung Curved Monitor+Medion 2.Monitor I Windows 11 Home 64Bit

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner Currywurst ()

  • wäre sehr nett wenn mir einer auflisten könnte was ich nun alles brauche

    ....ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Berlin-Wittenberg Vers. 1.26 hast Du ja und wo Du den S-Bahn Zug bekommst wird weiter vorne gesagt. Wo liegt das Problem ?

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Ich hab ja die S-Bahn im TS nicht drinnen oder was soll ich machen hab keine ahnung was ich mit ulitilis machen soll

    MFG Max


    I7 12700K I Kingston Fury 32GB RAM I NVIDIA Geforce GTX 3080 10GB I ASUS TUF GAMING Z690-PLUS WIFI DDR4 I Samsung 980 Pro 1TB SSD I Samsung Curved Monitor+Medion 2.Monitor I Windows 11 Home 64Bit

  • Wenn der Beitrag 12 gelesen wurde, hat er die 481 als Freeware und ggf die Szenarien.
    ZU JEDEM Download gibts eine Beschreibung was zu tun ist, entweder im Paket oder es landet bei der Installation auf Deiner Festplatte in ..\Railworks\Manuals/DE gibts noch viele andere Beschreibungen,
    Tipp, Fertige Szenarien brauchen keine extra Freischaltungen!
    Grundsätzlicher Hinweis:
    Hier gibts in Kopfleiste einen Punkt Wiki, da draufklicken und in der Abteilung Trainsimulator,
    bitte LESEN, das bildet und beantwortet viele Fragen, die Du noch nicht gestellt hast.
    Leider Ist das Spiel nicht selbsterklärend, da muss man mit viel Neugier Wissen erforschen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • hab nochmal problem hab die S-Bahn jetzt endlich paar Szenarios kann ich nicht fahren -_- ;( es fehlen KI Züge und mein Problem ist ich möchte mit der BR481 ein schnelles Spiel machen Problem die S-Bahn ist nicht aufgelistet also die Bahnhöfe habe nur diese hier möchte aber das Da Teltow Stadt steht

    MFG Max


    I7 12700K I Kingston Fury 32GB RAM I NVIDIA Geforce GTX 3080 10GB I ASUS TUF GAMING Z690-PLUS WIFI DDR4 I Samsung 980 Pro 1TB SSD I Samsung Curved Monitor+Medion 2.Monitor I Windows 11 Home 64Bit

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner Currywurst ()

  • Bitte lies dir die Grundlagen zur Erstellung von Szenarien im TS durch oder schaue dir Video Tutorials an. Das ist alles relativ einfach und schnell gelernt, es braucht nur die gute alte Eigeninitiative.

    Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

  • max0103 / Hallo Habe auch Richtig Nicht die Arnung aber da ich selber Aufgarben erstelle und hier zu finden sind meine Frage ist Hast du BR_481_Update_V1.11 ( Unter Freie Spiel Findest du eine Fahrprobe für S-Bahn ) und beim erstelen Fahren auch die KI züge bei einer Meiner Aufgarbe geht das Hier der Name : S25 Lichterfelde - Teltow als Pendelzug und das Hier zu Finden in Rail-Sim.de wenn ich Helfen konnte


    *lok* Bitte MFG Enno aus Brandenburg(Frankfurt/Oder) :lolx2: