Loktausch Wutachtalbahn

  • Werte Community, ich hatte die folgende Fragestellung bereits letztes Jahr im Forum, die freundlicherweise auch beantwortet worden ist. Ich finde meinen Eintrag allerdings auch nach längeren Suchen nicht mehr. Es geht um folgendes: ich habe die Szenarios der DTG-Wutachtalbahn in Standartsz. umgewandelt (RWTools) und möchte die Loks tauschen. Im Editor funktioniert das auch. Jedoch, auch nach dem speichern zeigt sich immer noch alte Lokkonfiguration, d.h. die Loks ist dann in der Aufgabe nicht getauscht. Ich glaube ich muss im Editor etwas verändern, weis aber nicht mehr was. Wer kann mir da bitte noch einmal auf die Sprünge helfen? Liebe Grüße Olli

  • Du siehst vermutlich noch das Bild der Vorgänger Lok. Das Ding müsste aber getauscht sein. Sonst war noch der Schreibschutz drin.
    Szenario-Editor, was unwesentliches verändern (Z.B. Wagon ab - und anhängen). Abspeichern, dann passts es.
    Wenn das nicht hilft, Szenario klonen, Klon bearbeiten.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Das ist so ein Thema was praktisch ständig gepostet wird. Gehört in Kategorie Pinnwand oder Sticky oder wie auch immer. Wie lange sollen denn immer wieder die selben Fragen immer die gleiche Leier beantwortet werden?