Im Zeitraffer Strecke bauen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier habe ich ein kleines Video erstellt ,wo ich zeige wie man ein Streckenabschnitt baut.


    Kritik wird gerne gesehen :)

  • Okay, dein Video ist sehr gewöhnungsbedürftig... :x


    Mal ganz ehrlich, diese ganzen Zeitraffers in denen irgendwelche Leute einem deren Streckenbau-Künste präsentieren wollen, sind einfach nur schlecht anzusehen. Man bekommt vom Bau nichts mit, außer ein hektisches hin und her. Da wird einem Zuschauer schon mal schlecht.
    Also für alle die so etwas auch vor haben, lasst es besser sein...

  • Sei einfach leise und zieh dich wieder in deine TS -Welt zurück!

    Wow... Muss man sich jede Woche wieder über Neueinsteiger aufregen?


    Wieso liest du dir nicht die Forenregeln durch und verhältst dich dementsprechend?

    Nichts bewegt Dich, wie eine Drehstromlok Dampfstromlok.

    Einmal editiert, zuletzt von Lorenzo ()

  • @SimTV Es gibt kaum etwas schlimmeres als das „machs besser” Argument! Man muss nicht etwas besser machen als jemand anderes um der Person zu sagen, dass was sie da tut Mist ist! Manche Sachen kann man auch nicht besser machen, weil sie von Anfang an keine gute Idee sind. Bevor du hier rumpöbelst, denk doch mal nach! Du fragst nach Kritik, dann kriegst du auch welche. Ich kann dir eins sagen, der Matthias muss sich ganz sicher nicht anhören was du pöbelndes zu sagen hast, er bietet nämlich selber super Support und Freeware an. Bei so einem Verhalten machst du dir nur Feinde.

    Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

    3 Mal editiert, zuletzt von Hauptstadtbahner () aus folgendem Grund: Leichte Entschärfung

  • Na das ist ja wieder ein super Beispiel für sinnvolle Kommentare. Gerade mal die Meldung von @MWABXK ist in Ordnung, ab dann haut ihr euch nur gegenseitig in die Fresse. Muss das sein? Wenn ihr der selben Meinung seid wie MWABXK dann klickt und auf den "Bedanken" Button und meldet den geistreichen Kommentar des TE darunter der Moderation.

  • @lol515 Selbstverständlich stimme ich @MWABXK voll und ganz zu, aber wieso sollte mich das daran hindern, meine eigene Meinung kundzutun?


    Deiner Meinung nach sind jene Kommentare sinnlos, ich dagegen halte jeden obrigen Kommentar für sinnvoll, da es sich um Antworten der jeweils anderen Beiträge handelt.


    Außerdem nutze ich den Bedanken-Button regelmäßig. Nur reicht der manchmal nicht aus.


    Edit: Ganz zu schweigen davon, dass du in dem du selbst eine Antwort verfasst hast, deine eigene These entkräftest... *lach*

    Nichts bewegt Dich, wie eine Drehstromlok Dampfstromlok.

    Einmal editiert, zuletzt von Lorenzo ()

  • Also folgendes hat mit Meinung eher wenig zu tun...

    Machs besser


    [Bezug entfernt]


    [Bezug entfernt]


    wirst sicher mal ein ganz toller werden


    Bevor du hier rumpöbelst, denk doch mal nach!


    Jetzt weiß ich auch, woher dieser Ton seinerseits stammt. Vom Alter.

  • Ich kenne mich mit der Rechtslage in Österreich nicht wirklich aus, aber ich habe das nach Art. 5 GG noch folgendermaßen gelernt:

    Die Meinung ist geprägt durch ein Element der wertenden Stellungnahme im Rahmen der geistigen Auseinandersetzung.

    Nichts bewegt Dich, wie eine Drehstromlok Dampfstromlok.