Probleme mit dem BlueprintEditor2

  • Hi Leute,
    nach dem ich nun beim ersten mal erfolgreich das ZZA-Skript von Scarlet genutzt habe, wollte ich diese ZZA wieder nutzen. Bis zum Schritt des BlueprintEditor2, lief alles sehr gut. Doch dieser zeigt mir folgenden Error an:
    Adding DER NEULING\Projekt\BSÜICE1555HoCsD.xml to export...
    Failed to find 'C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Source\DER NEULING\Projekt\textures\BSÃœICE1555HoCsD.ace'. Check the file name is valid and the file exists
    Could not add texture dependencies for DER NEULING\Projekt\BSÜICE1555HoCsD.igs. See previous errors
    Could not add an IGS shape file dependency referenced in DER NEULING\Projekt\BSÜICE1555HoCsD.xml under the property RenderComponent/GeometryID. See previous errors
    Export process terminated due to errors.
    ==== Export Failed ====
    Time taken: 0,159s
    Durch diese Meldung kann ich nicht weiter an den ZZA's arbeiten. Wer kann mir helfen.


    Anleitung im Anhang oder hier --> Kurzanleitung_ZZA_Generator_2.pdf


    DER NEULING sagt DANKE!

  • Hallo Allseits,


    ich hab von diesem Editor zwar keine Ahnung, davon aber jede Menge :D , aber mir fällt in der Fehlermeldung folgendes auf:


    BSÜ


    Die Zeichen sehen mir nach Sonderzeichen aus, vielleicht liegt da das Problem? Außerdem ist hier noch ein Umlaut drin... "\Projekt\BSÜICE155"


    Gruß


    der trainman1