SAD's Addon nr.3

  • Hi,


    Im diesem thema meiner Addon 3, das wieder freeware ist. Diesem addon3 ist keine route, aber objecte für scenario's. Auch meiner erst Rollmaterial ist im diesem Addon erhalten.


    Hier screenshots und video's. mfg Siegfried.









    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/quote]

  • Lots of character in these scenes. Definitely among the best ever made for the TrainSim environment.
    The movie is breathtakingly good, if this doesn't make people jump on the RW train I don't know what ever could do it.

    Einmal editiert, zuletzt von yourbottomisenormous ()

  • Schade um die Strecke sah richtig schön aus! *heul*

    Einmal editiert, zuletzt von tobi098 ()

  • Ne du die Strecke dei Sad da hingezaubert hat wurde abgerissen .Der Streckenabschnitt hat SAD gut hingekricht deshalb


    Schade um die Strecke sah richtig schön aus! *heul*

    Einmal editiert, zuletzt von tobi098 ()

  • Ich erklär es mal, denn ich meine zu verstehen, was er meint.
    Schauen wir bei den Bildern ab dem 3. Bild oder in den Videos - dort zeigt sich schön der allmähliche Verfall der Strecke - eine Strecke, die die Deutsche Bahn eben nicht mehr nutzt -> Gleise überwuchern, werden später ganz entfernt und dort wo früher mal eine Bahnstrecke entlang ging, ist heute dann ein Radweg oder blühende Natur.


    Deshalb kommt hier der Kommentar von tobi: "Schade um die Strecke."
    Laut den Videos und Bildern existiert SADs Strecke im virtuellen Jahr 2010 nicht mehr und nur noch wenige rostige Schienen erinnern daran, dass hier mal viel Verkehr auf den Gleisen herrschte.

  • Wirklich schön. *=)**dhoch*


    Aber habe ich das richtig verstanden? Das Nostalgie-AddOn ist keine Strecke, sondern zustätzliches Bau-Material?


    Wobei es schon interessant wäre, die Strecke Altenburg-Wildau mal in der Blütezeit zu befahren. Da könnte man auch schöne Vergleichsvideos machen. 8)


    Gruß
    DKey85

  • Hi All,


    Welcome to 2012...but
    Some things have changed..also in my addon's
    things a discovered:
    -blend a texdiff does render wrong in background(where depth of distance trees and hills are seen)
    -my concrete tracks are slowing down the game dramaticly when the are seen in LOD1
    -and some more.


    I will start repairing immediately this things to make it run smootly again!
    Also some new things will be added which are making this new game so great!
    Keep watching this thread for news,


    Regards SAD