Szenarien von Baureihe 218

  • Moin zusammen,


    hier findet ihr ab jetzt meine Szenarien. Drei stehen momentan zur Verfügung. Hier werden alle möglichen Szenarien "entstehen", vom Personenverkehr bis zum Güterverkehr.


    Erhältlich:


    01: Marschbahn Ersatzverkehr (Klick!)


    Strecke: GBE Husum-Westerland / Spielerlok: RSSLO ÖBB 2016 Dispolok / Szenario-Dauer: ca. 60 Minuten.


    02: RS 1 nach Altenburg (Klick!)


    Strecke: SAD IKB v3. Reloaded / Spielerlok: vR BR 101 / Szenario-Dauer: ca. 15 Minuten.


    03: Aushilfe aus Bayern am IC2072 (Klick!)


    Strecke: GBE Husum-Westerland / Spielerlok: Railtraction BR218-400(STWS BR218 460-4 "Conny") / Szenario-Dauer: ca. 60 Minuten.


    04: Schrott an den Hafen (Klick)


    Strecke: DTG Hamburg-Lübeck / Spielerlok: vR BR 189 RD / Szenario-Dauer: ca. 40 Minuten.

    05: Verschiedenes Metall nach Bullay (Klick!)


    Strecke: PAD-Labs/RD Koblenz-Trier Reloaded / Spielerlok: vR BR 152 / Szenario-Dauer ca. 50 Minuten.

    06: Nächtlicher Nahverkehr im Bergland (Klick!)


    Strecke: SAD IKB v.3 Reloaded / Spielerlok: vR BR141 Orientrot / Szenariodauer: 40 Minuten.


    Im Bau/WiP:

    06: Strecke: Hamburg-Hannover / Spielerlok: vR BR140 EL / Fortschritt: ca. 10 %


    Feedback und Anregungen sind jederzeit hier im Thread, per cChat oder per PN willkommen. Viel Spaß beim fahren!

    18 Mal editiert, zuletzt von Baureihe 218 ()

  • Heute gibt's mal ein neues Szenario. Da ich die Conny anfang September am IC2072 gesehen habe musste ich mal ein Szenario dazu bauen. Das Szenario enthält Ansagen von @eCore .
    Den Link gibt's oben!

  • Wenn auch etwas verspätet gibt es zum Release der BR152 von vR ein Reales Szenario auf Koblenz-Trier Reloaded. Unterwegs ist man mit 152 011-3.

  • Zum Release der Baureihe 141 von vR gibt es ein neues Szenario auf IKB v.3 Reloaded. Den Link gibt es oben :)

    Einmal editiert, zuletzt von Baureihe 218 ()