Fahrzeit Vol.37 'G20 HAMBURG'

  • Hi liebe User möchte anfragen da ich Fahrzeit Vol.37 'G20 HAMBURG' gekauft habe wo ich diese Aufgabe im Spiel finde? Und ist es möglich ein Quickdrive davon zu erstellen für das schnelle Spiel? ?(

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Hi Heinz14 weisst du auch wie diese heißen wäre nett ;)

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

    Einmal editiert, zuletzt von berlinfan ()

  • Mann man man das wird man über Hauptmenü - Streckenauswahl - Standard - finden. Das sind immer die Momente wo ich vom Glauben abfalle. Alles muß vorgebetet werden das kann es doch nicht sein.
    Mit dem Forum geht es immer mehr bergab.


    @Heinz14 Das stimmt schon das war nicht die Frage gewesen aber ich bitte dich doch. Wenn ich mir ein Aufgabenpaket kaufe(wo man eigentlich davon ausgeht das man sich vor dem Kauf alles durchgelesen hat) was auf Strecke xyz spielt man nicht hier im Forum aufschlägt wo man das jetzt findet und wie man daraus ein QD erstellen kann. *dumm* Irgendwo hört es auf.

  • Readme`s und Anleitungen sind völlig für die Katz, denn wie man sieht werden sie einfach nicht beachtet! Ein echtes Trauerspiel ist das und wahrlich kein Einzelfall *ohman*

  • Das ist nur ein Beispiel von vielen. Auch was die Suche nach Lösungen für Probleme bei Rollmaterial xyz angeht fangen wir immer wieder bei quasi Null an obwohl schon vor ewig und drei Tagen alles beantwortet wurde.
    Mit der Zeit wandern solch wichtige Threads einfach in der Versenkung und dann sind die irgendwann weg. Über die interne Suchfunktion findet man kaum brauchbares da ist Google wesentlich besser.


    Besser wird das nicht eher schlechter so jedenfalls meine Prognose dazu. Ist hier zwar OT aber kann man ja verschieben.

  • Kritiken sind dazu da das man sie hat und wer dumm fragt bekommt eine dumme Antwort ;(
    @ Madison In diesem Punkt gebe ich dir recht.

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

    2 Mal editiert, zuletzt von berlinfan ()

  • Hi Madison Ja habe ich danke.

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*