8.Train-Sim Treffen in Duisburg am 28.10

  • Ich frag mich warum du sowas dummes hier schreiben darfst?... "Ironie off"...
    Wie bereits mehrfach gesagt... Was man im Forum macht ist meist was anderes wie im Arbeitsleben...

    Schon einmal vorbei geschaut? Mein Channel!

    Baureihen: 110, 111, 146.0, 146.1-2, 147, 420, 422, 423, 424, 425, 426, 426.1, 427, 440, 442, 1440, Flirt 3XL

  • Mir persönlich stellt sich die Frage, wie so jemand durch den psychologischen Eignungstest kommt...

    Ganz einfach: Menschen im Forum sind immer anders wie im realen Leben. Schon wie oft in 15 Jahren erlebt. Bei manchen war man doch sehr überrascht wie "ruhig und still" sie bei einem Treffen der Gemeinschaft waren - im Gegensatz zum Verhalten im Forum. War immer lustig anzusehen wie schnell die Luft raus ist ;)


    Zu TSC: Lasst Andreas doch zum Treffen kommen, wo ist das Problem?
    Zu seinen Doppelaccounts: Ihr bietet ihm ja immer eine Plattform ;)

  • wo ist das Problem?

    Das Problem ist, dass viele ihn nicht dort haben wollen - kann ich denen auch nicht wirklich übel nehmen. Jemand der ihn privat nicht kennt und auch sonst nie wirklich viel mit ihm zu tun hatte, schaut sich seine Vorfälle hier an, und wird wohl kaum denken, "Mensch, die Person scheint ja völlig korrekt zu sein!". Der Typ schafft es wirklich sich auf die dümmste Art und Weise selbst schlecht da stehen zu lassen, und was ich noch viel erbärmlicher finde, es auf andere zu schieben.


    Warum man so ein Verhalten überhaupt toleriert ist mir schleierhaft.

  • nur weil er vielleicht beim Treffen "nett" sein soll.... heißt nicht das er auch das recht darauf hat hier zu sein....


    ich hoffe die Gaststätte ist gut verschichert :D Diesmal scheinen dort ja Stühle und Tische zu fliegen... :D vielleicht auch zähne... aber da ist eh nichts mehr zu retten *ka*:Ironie: SChade das ich nicht dabei sein werde...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • wo hat TSC es denn auf andere geschoben?

    Gerade Andreas war doch derjenige, der so ziemlich alles auf die böse Community geschoben hat, wenn er zu wenig Aufmerksamkeit oder Anerkennung bzw. Daumen nach oben für seine Arbeit bekam. Anscheinend ist Rail-Sim der Grund dafür, dass er das Forum verlassen hat - um mal seine "Ansicht" dazu vor den 26 Doppelaccounts indirekt zu zitieren. Denn er wurde - wie hat er es ausgedrückt - rausgejagt. Dass er aber selbst dafür verantwortlich ist, dass er nicht gerade positiv beleuchtet ist, das will er natürlich nicht wahrhaben, denn er hat nichts getan, die Community ist Schuld. Er stellt sich lächerlich an, die Community ist Schuld. Er entfernt seine Objekte, die Community ist Schuld., usw. Selbstreflektion, bitte.

  • ich hoffe die Gaststätte ist gut verschichert :D Diesmal scheinen dort ja Stühle und Tische zu fliegen... :D vielleicht auch zähne... aber da ist eh nichts mehr zu retten *ka*:Ironie: SChade das ich nicht dabei sein werde...

    Wieso?
    Du kommst doch nicht *ka*



    Ganz einfache Kiste *teetrink*
    Wer ein Problem mit Andreas hat, der muss halt daheim bleiben.


    Mal abgesehen davon, können wir (bzw. einige wenige), auch gar nicht verhindern dass jemand kommt, weil uns dazu das Hausrecht fehlt.
    Und mit so einem Blödsinn fangen wir auch gar nicht erst an, egal ob GBE oder sonst wer!



    @Bahnbau Andy, Stimmung, Reviersprinter,Lasst mich rein, Ichbines
    Bitte, die negative Stimmung nicht noch weiter befeuern *ja*


  • Mal abgesehen davon, können wir (bzw. einige wenige), auch gar nicht verhindern dass jemand kommt, weil uns dazu das Hausrecht fehlt.
    Und mit so einem Blödsinn fangen wir auch gar nicht erst an, egal ob GBE oder sonst wer!

    Sehe ich auch so, wenn man bestimmte Personen nicht "am Tisch" haben möchte, so muss man ein geschlossenes Treffen machen - gibt es ja zahlreiche im Jahr. Wenn ein Treffen sowie auch eine Einladung im Forum offen ausgesprochen wird, so halte ich auch nichts von einer Beschränkung von bestimmten Teilnehmern.


    Ich sehe es auch locker, kommt man mit Andreas oder xy nicht klar, sagt man es einfach nett und beendet höflich das Gespräch. Es wird ja sicher viel Platz in dieser Gaststätte geben. ;)

  • So Kinner's, ich will nur nochmals an die Forenregeln erinnern. Bevor man was vom Stapel lässt, bitte erst mal drüber nach denken und nich gleich in die Tasten hauen. ;)


    Es ist doch schön, wenn es hier sachlich bleibt und nicht unter der Gürtellinie kommuniziert wird.

  • Ich sehe es auch locker, kommt man mit Andreas oder xy nicht klar, sagt man es einfach nett und beendet höflich das Gespräch. Es wird ja sicher viel Platz in dieser Gaststätte geben.

    Eigentlich egal welche Person es ist: wenn man im Gespräch merkt es passt nicht geht man halt einen Tisch weiter oder kurz vor die Tür zu den Rauchern und gesellt sich zu einem anderen Grüppchen. Abgesehen von dem einen Mal wo wir nur knapp zu 10. waren oder eben später am Abend wenn die Runde kleiner wird gab es bislang immer Ausweichmöglichkeiten. Und da die Liste jetzt doch schon recht lang ist (und hoffentlich bleibt) sehe ich das sehr entspannt.

  • Mal ganz ehrlich:


    In meinen Augen war bei allen Treffen bisher noch niemand dabei, wo ich das Gefühl hatte gehen zu müssen *teetrink*
    Lag vielleicht daran, dass ich immer alleine saß :ugly:


    Bisher von den Leuten immer alles *dhoch*

  • Nach den Blutgrätschen von einigen Kollegen der Versuch zur Rückkehr zur Sachlichkeit:


    01. Trail mit vierbeinigen Begleiterscheinungen
    02. questo
    03. Trainsa
    04. willi g Bochum
    05. Interplayer
    06. Seven of Nine Bin dabei, auf jeden Fall
    07. Jason
    08. Jürgen und Prosecco 82
    09. Fan
    10. TSDB182/Norman
    11. Kumpelchen
    12. Matze/Dat Kizna
    13. rschally
    14. Tf Fetz
    15. Jensen
    16. Interling +1
    17. Fight43dom (interessiert)
    18. bernd_NdeM
    19. BkBtMarcel
    20. Zaunpfahl
    21. MA16-Tf
    22. FabiaLP + TSC
    23. einMonster (interessiert)
    24. Knuub (interessiert)
    25. Express-Train Germany (verletztungsbedingte Entscheidung)
    26. siebziger (Klammer ist in - also: Entscheidungsbedingte Entscheidung - gerade gebucht)
    27. eisenbahn122015 (schulbedingte Entscheidung)
    28. Albert


    Habe heute das Hotel "Am Sportpark" gebucht. Danke für die Infos.


    Und ich freue mich auf alle, die ich bereits kenne und auf die, die ich kennenlernen werde.


    Gruß
    Norbert

  • 01. Trail mit vierbeinigen Begleiterscheinungen
    02. questo
    03. Trainsa
    04. willi g Bochum
    05. Interplayer
    06. Seven of Nine Bin dabei, auf jeden Fall
    07. Jason
    08. Jürgen und Prosecco 82
    09. Fan
    10. TSDB182/Norman
    11. Kumpelchen
    12. Matze/Dat Kizna
    13. rschally
    14. Tf Fetz
    15. Jensen
    16. Interling +1
    17. Fight43dom
    18. bernd_NdeM
    19. BkBtMarcel
    20. Zaunpfahl
    21. MA16-Tf
    22. FabiaLP + TSC
    23. einMonster (interessiert)
    24. Knuub (interessiert)
    25. Express-Train Germany (verletztungsbedingte Entscheidung)
    26. siebziger (Klammer ist in - also: Entscheidungsbedingte Entscheidung - gerade gebucht)
    27. eisenbahn122015 (schulbedingte Entscheidung)
    28. Albert




    Ich habe meine Zeile mal etwas verkürzt.


    Und zu dem anderen Thema hier vielleicht auch ein paar Worte von mir. Lernt betroffene Leute einfach mal ohne Vorurteil privat kennen. Mir ging es letztens erst so: Einen User aus dem Forum, bei dem ich dachte es wäre ein 12-jähriger der keine Ahnung vom Leben hat, privat kennen gelernt ohne zu Wissen dass jene Person überhaupt im Forum aktiv ist. Ich war sehr erstaunt als ich erfahren habe hinter welchem Nicknamen die Person sich verbirgt. Letztendlich haben wir beide darüber gelacht. Nachfolgende Beiträge liest man dann etwas anders und verstehe auch besser, was die Person eigentlich meint.


    Und wenn einer ein Problem mit jemanden hat, der auf dem Treffen ist kann er ja gern gehen - aber es werden mit Sicherheit keine Stühle oder Zähne fliegen.

  • Beim letzten mal haste so lange überlegt, dass Du nicht gekommen bist *teetrink*
    Also bei Fuß :ugly:


    Kannst es dir theoretisch bis zum letzten Tag überlegen und spontan entscheiden.
    Wir haben ja noch nie eine Anmeldefrist gehabt.


    Musst auch keinen Apfelkuchen in Duisburg backen ^^

  • Ich muss leider doch passen da ich mir doch ne größere Verletzung zugezogen habe :(


    01. Trail mit vierbeinigen Begleiterscheinungen
    02. questo
    03. Trainsa
    04. willi g Bochum
    05. Interplayer
    06. Seven of Nine Bin dabei, auf jeden Fall
    07. Jason
    08. Jürgen und Prosecco 82
    09. Fan
    10. TSDB182/Norman
    11. Kumpelchen
    12. Matze/Dat Kizna
    13. rschally
    14. Tf Fetz
    15. Jensen
    16. Interling +1
    17. Fight43dom (interessiert)
    18. bernd_NdeM
    19. BkBtMarcel
    20. Zaunpfahl
    21. MA16-Tf
    22. FabiaLP + TSC
    23. einMonster (interessiert)
    24. Knuub (interessiert)
    25. Express-Train Germany (verletztungsbedingte Entscheidung)
    26. siebziger (Klammer ist in - also: Entscheidungsbedingte Entscheidung - gerade gebucht)
    27. eisenbahn122015 (schulbedingte Entscheidung)