Tracks.bin could not found im Steam DLC "Schwere Fracht für Seddin"

  • @bahnjan


    Also der Fehler ist nun wieder da. Habe in der Zwischenzeit nichts neues installiert.


    Lok steht auf meinem Durchfahrtsgleis in Jüterbog (siehe Screenshot)


  • Weiß ich keinen Rat. Ich hatte diese Tracks. und Scenario.bin-Fehlermeldungen mal beim DTG-Support angesprochen, aber eine sehr schwammige Anwort erhalten, die nur zwei Schlüsse zuließ: sie wissen es selbst nicht oder sie wollen es nicht wissen. Sucht man danach im Internet, besteht dieser Bug, anders kann man es wohl nicht nennen schon seit 2013. Ich werde dieses Szenario im Zuge des Updates noch einmal prüfen. Bei meinen Tests hat das funktioniert, als ist das Szenario für das neue Szenariopaket umgebaut habe, stand der Regionalzug vor mir auch wie festgerostet, so dass ich es umbauen musste.


    Winke, Jan

  • Hi bahnjan ich habe ein Problem mit den Gleisen siehe Screen.Wie bekomme ich diese wieder zusehen? ?(

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Hi ja berlin-Leipzig ist installiert sogar mit update 1.03

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Definitiv nicht, oder die Installation ist schief gegangen (1.00 deinstallieren, 1.03 installieren..). Guck bitte im Ordner .\railworks\content\routes\7ebb30c4-14dd-4968-906a-7904fde0dd46\networks und schreibe mir die Größe der Datei Tracks.bin bitte als PM.


    Winke, Jan