Loks ohne Bilder

  • Hi User weiss jemand zu welchen Assetsordnern diese Bilderlosen gehören? Diese heißen TTB 101 IC 05 und NS 1800 siehe Screens.

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

    Einmal editiert, zuletzt von berlinfan ()

  • Zur NS 1800


    Wenn es die Payware von Railtraction ist?
    Dann wäre es ...
    \fopixtrains\1800


    Allerdings ist bei mir der entsprechende Ordner mit dem entsprechenden Image vorhanden und wird auch angezeigt.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Loco-Michel Ich habe diese nicht gekauft ist bestimmt eine Beta hier der Screen.

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • @berlinfan


    Ich glaub da gab es (oder gibt es? *denk* ) auch mal ein Freeware Modell.


    Eventuell ein Repaint der NS 1700 von Wilbur Graphics?

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Ja stimmt ist aber von mir bereits wieder entfernt und trotzdem habe ich das Bilderproblem immernoch.

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Baureihe 218 wo soll ich suchen im TTB Ordner um es zu berichtigen?

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • @berlinfan


    Da ist doch die 218 von Railtraction gemeint!


    Also wie @nobsi im anderem Thema schreibt hier ...


    \Assets\fopixtrains\treinen\Preload


    ... mal schauen ob bei dir da was mit der 1800er drinnen ist.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Loco-Michel Eintrag ist nun weg. :D:D:D Nun möchte ich noch wissen was mache ich mit TTB und wo im TTB Ordner finde ich die TTB 101 IC 05?

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

    Einmal editiert, zuletzt von berlinfan ()