Keine Veröffentlichung meines erstellten Szenarios im Steam Workshop möglich?

  • Hallo zusammen!


    Ich habe eine Frage bezüglich der Veröffentlichung eines von mir erstellten Szenarios:


    Mein Problem ist, dass ich zwar selbst dieses spielen kann, es allerdings nicht in der "Veröffentlichen Liste" angezeigt wird.
    Es lässt sich zwar bearbeiten, jedoch halt nicht im Steam Workshop veröffentlichen, da es augenscheinlich nicht in der Auflistung vorhanden ist.
    Was kann ich tun, damit dieser Fehler behoben wird?


    ( Das Szenario spielt auf der Seebergbahn und hat einige Add Ons drin)


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen könnte.


    Danke im voraus!


    LG Sven :)

  • Hast Du andere, als auf Steam erhältliche Add-ons verbaut? Ansonsten gibt es oft auch Schwierigkeiten, wenn bei der Szenario-Erstellung am Anfang "Szenario mit Fahrplan" gewählt wurde. Der Steam-Workshop nimmt aus unerklärlichen Gründen nur Szenarien an, die als "Standard-Szenario" oder "Karriere-Szenario" angelegt wurden. DTG hat im Steam-Forum dazu mal geschrieben, das wäre ein unausbügelbarer Bug aus Kuju-Railworks-Zeiten.

  • Es lässt sich zwar bearbeiten, jedoch halt nicht im Steam Workshop veröffentlichen, da es augenscheinlich nicht in der Auflistung vorhanden ist.

    grundsätzlich kannst du ja nur veröffentlichen, was ausschließlich über Steam erhältliche Addons benutzt.
    Guck noch mal genau durch:
    - du hast nur Steam-Addons benutzt?
    - die Addons liegen im "Originalzustand" vor (.ap Datei, keine zusätzlichen/ausgepackten Dateien) ?