[abgetrennt] [vR] BR 181.2 Blau | Ozeanblau-Beige | Orientrot

  • Es lohnt sich halt nicht wirklich. Wir machen die weil sie schön sind und Spaß bereiten

    Sry Maik, aber dies ist nur schwer zu glauben. Würde es sich nicht lohnen, wärst du mit Deinen Kenntnissen sowie deinem Marktwert sicher der erste welche sein Geld auf anderen Wegen verdienen würde. Was ist so schlimm daran zu sagen: Ja wir verdienen damit Geld, und ja wir erwirtschaften Gewinn.


    Ihr macht gute Arbeit und in Deutschland gibt es keine vergleichbaren Lok im EL Bereich -dafür verlangt ihr EUR xy und gut ist, dafür muss sich auch nicht immer versucht werden zu rechtfertigen.

  • Wie kommst du darauf. Ich mache was mir gefällt und nicht was andere meinen ich machen müsste/würde.

    Maik leider hast du mein Posting nicht gänzlich aufgenommen. Mit Deinem Marktwert, welcher jeder guter Entwickler kennt (Begriff Entwickler bewusst gewählt) hast du es nicht nötig und würdest auch nicht bis zu einer gewissen Schmerzgrenze Inhalte / Produkte erstellen. Spass / Freude hin oder her. Würde es nur noch Spass machen, würde man sich Haftung, Support mit Sicherheit sparen und einen günstigeren Weg der Veröffentlichung wählen. ;)


    Im weiteren die Problematik bezüglich FA ist jedem bekannt und hier unterschreibe ich Dir Deine Aussage. Aber ich stimme Dir zu, die meisten denken eine Lok ist mal eben für 400 EUR gebaut ;)

  • Ich möchte die Moderatoren bitten, diese unsägliche Preis- und Veröffentlichungsdebatten zu unterbinden. Kauft es oder lasst es bleiben.

    2 Mal editiert, zuletzt von tcb262 () aus folgendem Grund: Wortwahl entschärft

  • Dachte da eher an sowas: de.wikipedia.org/wiki/Bobby-Ca…ile:Big_bobby_car_rot.JPG (Quelle Wikipedia)
    Ist unkompliziert und schnell zu bauen.

    Sehe ich anders, ...organische Formen korrekt nachzubilden ist wesentlich zeitaufwendiger als wie einfache Quaderloks, wie z.B. die Traxx Baureihen 101, 145 ..ect..



    Ich möchte die Moderatoren bitten, diese unsägliche Preis- und Veröffentlichungsdebatten zu unterbinden

    Natürlich sofort, weil der Herr seine persönliche Ansicht durchsetzen will. Schauen wir mal wann die Herren springen.. ^^