RE 78918 nach Berlin | Szenariotester gesucht!

  • Hallo,


    ich habe mir in den letzten Tagen einige Stunden Zeit genommen und ein Szenario erstellt. Es wird ein Regionalexpress auf der Strecke Berlin-Leipzig gefahren, genauer gesagt von Ludwigsfelde nach Berlin Gesundbrunnen. Das Szenario wurde an den regulären Fahrplan des RE 78918 angelehnt, jedoch etwas editiert. Es wird 3 Versionen geben, eine mit einer BR 114 von DTG, eine mit einer BR 112.1 von vR und eine mit der Taurus [BR182] von HRQ.


    Das Szenario wird voraussichtlich nächste Woche öffentlich gemacht, ich würde mich jedoch freuen, wenn sich einige Spieler bereiterklären und das Szenario vorher einmal fahren und mir ihre Verbesserungsvorschläge nennen.
    Wer Interesse hat sollte sich per Direktnachricht bei mir melden. :thumbsup:

  • Dafür extra einen Thread zu erstellen..


    Schreib doch einfach 5 oder so an und 3 werden ja sagen, wenn nicht frag halt mehr..


    Außerdem würde ich mein Szenario in gute Hände geben ( @TSDB182 @AbsolutesChaoz ) als Beispiel..
    Denn gute Szenario ersteller wissen, auf was sie achten müssen..

  • Verrat mal, welches Material verbaut ist.

    - IC-Wagen und Dostos die bei der Strecke dabei sind
    - Talent 2 mit dem VBB Repaint
    - ICET und ICE2
    - Einiges aus dem Railworks Pluspack Vol.1
    - Und eben die Zuglok, bei der man sich selber Entscheiden kann.



    Dafür extra einen Thread zu erstellen..



    Schreib doch einfach 5 oder so an und 3 werden ja sagen, wenn nicht frag halt mehr..

    Vielleicht gibt es ja einige, die das gerne machen möchten. Da kann man doch mal einen Thread erstellen und wenn jemand darauf Lust hat können die es ja auch testen.