Rudolfsbahn von Amstetten nach Kleinreifling (Österreich)

  • Muss immer alles realistisch sein? Der TS ist ein Simulationsspiel. Wenn ich alles realistisch machen würde, wäre ich Lokführer geworden, oder wie mein Bruder, Fahrdienstleiter.

    Gruß aus S.-Anhalt
    Andreas


    PC-Daten: Intel i7-8700k 4.70 GHz. 32 GB RAM; Geforce GTX1080Ti; TS2021 auf SSD 500 GB; 49 Zoll Samsung Monitor

  • Hallo,


    Ich brauche Hilfe für die Strecke. Habe die Strecke mit allen Downloads Installiert, und auch die Strecken von DTG habe ich auch.
    Trotzdem sagt mir RW-Tools das noch Dateien fehlen. Auch habe ich die Strecke optisch nach Fehlern gesucht und folgende Milchkännchen gefunden.



    Und das ist die Liste die mir RW-Tools angezeigt hat.


    3.txt


    Kann mir einer Helfen.


    Danke im voraus
    Sierra64

  • Ich dachte ich hätte alles von @pawerybs Objekte, aber die aus der Liste von @Sierra64 finden sich auch bei mir nicht.
    Abgesehen davon sind laut Beschreibung in dem Megapack Objekte enthalten die bis 2015 erschienen sind.
    Was gegebenenfalls danach erschienen ist also nicht.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • In dem Megapack sind z.B. Domestic Buildings 6 bis 8 nicht enthalten.


    Aber auch bei diesen sind die gesuchten Dateien nicht dabei.


    @Sierra64


    Das erste in deiner Liste sollte da dabei sein ....
    http://ts-sim.com/dl/download/3-objekty/216-hekl-objekty


    Nachtrag:
    Ich habe gerade bemerkt das die Hekl Objekty vom Umfang größer geworden ist!
    Die Angabe der Dateigröße stimmt nicht (mehr) mit der tatsächlichen Größe überein!
    Wem was fehlt und die Datei schon längere Zeit hat sollte das mal überprüfen!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Hallo StS,


    Danke für die schnelle Hilfe, obwohl ich diese Datei Installiert hatte vor langer Zeit waren sie verschwunden.
    Anscheinend war bei einer Deinstallation einer Strecke die Dateien auch gelöscht worden.
    Ich habe die Stelle kontrolliert, und die Milchkännchen waren weg.


    Hallo Loco-Michel,


    Ich werde mir das Runter laden und vergleichen was nicht Installiert wurde.
    Danke für diese Info.


    Nachtrag:
    Habe Domestic Buildings 6 bis 8 Heruntergeladen und Installiert, aber die fehlende Dateien waren nicht dabei.
    Ich habe mich jetzt an den Erbauer der Dateien gewannt mit der Frage wie ich an die Fehlende Dateien dran komme.
    Das Ergebnis werde ich hier Kommunizieren.

  • Deinstallation einer Strecke die Dateien auch gelöscht worden.

    Merke: NIE Strecken mit welchen Programm auch immer deinstallieren! Schlicht den Strecken-Ordner im Routes-Ordner löschen oder irgendwo ausserhalb parken. (NamemyRoutes ist das Tool um rauszufinden, wie die Strecken-ID heisst).
    Installierte Assets einfach lassen. Irgendwann braucht man die immer.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo Pawerbs,


    Ich habe alle 8 Domestic Buildings Runter-geladen und auch Installiert, aber laut RW-Tools fehlen immer noch folgende Dateien die ich auch mit manueller Suche nicht gefunden habe.



    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\fuss_01.TgPcDx Called by PR_HouseCity_02_double.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\fuss_01_WI.TgPcDx Called by PR_HouseCity_02_double.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\grass_002.TgPcDx Called by PR_HouseCity_03_double.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\grass_002_WI.TgPcDx Called by PR_HouseCity_03_double.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\fuss_01.TgPcDx Called by PR_HouseCity_03_double.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\fuss_01_WI.TgPcDx Called by PR_HouseCity_03_double.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\pr_lamp01.TgPcDx Called by PR_HouseSingleFamily_20.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\pr_lamp01.TgPcDx Called by PR_HouseSingleFamily_20.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\pr_lamp01.TgPcDx Called by PR_HouseSingleFamily_20.GeoPcDx



    Dzięki z góry / Danke im voraus
    Thomas Siemonsen

  • Hallo darkranger,


    Ich habe die Dateien komplett Aktuell heruntergeladen, und trotzdem bekomme ich diese Meldung durch RW-Tools.
    Auch habe ich vor der Neuen Installation die Alte Version deinstalliert.
    Wenn ich diese Dateien für die Strecke nicht brauche, brauche ich ja nicht mehr weiter suchen.
    P.S.
    Danke für eine Strecke, die ich gerne Befahre.

  • Wer will kann Version 1.4 testen
    Da ist die Schmalspurbahn schon verlegt. Aber noch nichts ausgestaltet!


    https://www.asmodis.at/downloa…ten_Kleinreifling_V1.4.7z




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.